Dienstag, 11. September 2007
Do you remember?
Hallo, hier ist Klaus!* Wir haben Ewigkeiten nix mehr voneinander gehört aber wenn du mich mal unter ... anrufst, würde ich mich freuen. Ciao

Hallo Klaus, wenn du mir jetzt noch verrätst in welchem Jahrhundert wir gevögelt haben woher du meine Nummer hast, würde das meinem Gedächtnis vielleicht auf die Sprünge helfen.

*Klaus? wtf... wenn das so weitergeht, muss ich bald eine Pflegestufe beantragen.

... comment

 
Klaus ist der neue Paul.

... link  

 
DAS würde allerdings einiges erklären.

... link  


... comment
 
Oh das kenn ich, hatte ich auch letztens. Es war aber dann ein Ex einer Freundin, der es wohl reihum bei deren Freundinnen probiert hat...

... link  


... comment
 
Vögeln ist doch Kuscheln 2.0.

... link  


... comment
 
hrhr

... link  


... comment