Sonntag, 30. September 2007
Coffee and tea and sympathy
»Was würden Sie davon halten, wenn ich in Ihr Büro komme und sage, dass das alles Quatsch ist, was Sie machen?«

Eine Kollegin plaudert im SZ Magazin aus dem Nähkästchen.
Und den Spruch muss ich mir unbedingt merken.

... comment

 
Die hat nur viermal einen Zettel mit einer Telefonnummer bekommen? Da zerplatzt ja ein Mythos nach dem anderen. Die Anekdote zum Schluß, die mit den Zigaretten, ist super.

... link  

 
Ja, wenn man das umrechnet auf die Anzahl der Dienstjahre, dann muss sie tatsächlich ziemlich alt und häßlich komme ich auch auf keinen besseren Schnitt.

... link  


... comment
 
..."in sechs Tagen 24 Starts und Landungen"...

danke schoen easyjet fuer solche foltervertraege
*rollt augen und hofft das ihr arbeitgeber nicht solche "massnahmen" ergreifen wird*

... link  

 
Ich würde mir für die Flugbegleiter wünschen, das sie so nen Elektroschocker mitnehmen dürfen....

Nehmen sie den Mantel und bringen sie mir ein Kissen...bzzzzz...nummer 1 ruhig....wann sind wir daha?..bzzz...nummer 2 ruhig...und so weiter..

... link  

 
das gerücht über emirates kann ich bestätigen. es gibt leider wirklich viele verzweifelte gestalten, die primär ausschau nach reichem heiratsmaterial halten. und die erfolgsquoten geben ihnen recht. ob das bei LH auch so gut funktioniert?

... link  


... comment
 
Ich werde in Zukunft auf kommende Blogeinträge wetten. Diesen hier hätte ich fast wortwörtlich voraussagen können. Das soll jetzt aber keine Kritik sein, ich hab am Freitag das Magazin aufgeschlagen und wusste halt, was kommt. Ist doch schön. Zukunftsgewissheit oder so.

... link  

 
Diesen Arikel sollte mann auch lesen.
Vor allem als Flugbegleiterin.

www.taz.de/index.php?id=start&art=5467&src=MT&id=wirtschaft-artikel&cHash=dcea6b929e

... link  


... comment
 
Tomatensaft ohne Spielsachen

(den Artikel darf ich nicht meiner Petra zeigen. Die fällt mir ja aus allen Wolken!)

... link  


... comment