Samstag, 21. Januar 2012
Baby Hold Me Tight
Heute habe ich meine ersten Erfahrungen in Akrobatik gesammelt. Flieger, Fahne, schulterstand, Päckchen. Als Unter- und als Obermann. Vorstellungshilfen gibt es hier.

Sehr interessant, wie man dabei aufeinander achtet als wäre das immer ganz selbstverständlich. Mir hat alles was mit Turnen zu tun hat mein früherer Schulsportunterricht verleidet. Das Ergebnis war große Angst und Misstrauen gegenüber denen, die eigentlich helfen - sprich stützen - sollen. Heute bin ich erwachsen aber selbst der Geruch von vergammelten Bodenmatten jagt mir einen Schauer über den Rücken. Allerdings habe ich heute die nötige Körperspannung (vom Tanzen) und auch das -gefühl (vom Tanzen).

Ich würde ja gerne noch mehr davon berichten, muss aber jetzt weg, Geburtstag (hinein)feiern. Bis ich wieder da bin, gibt's was zu gucken:

... link (2 Kommentare)   ... comment