Donnerstag, 31. Januar 2008
Elsewhere
Nicht mehr als 25 30 25 sollen es sein. Wenn es mehr als 30 sind, lese ich überhaupt nix mehr. Ich spreche von meiner Blogrolle. Folglich muss Altes weichen, bevor Neues hinzukommt.

Neuzugänge:

Le blog d'Evelyne Louvre-Blondeau:
Simples Layout, intelligenter Wortwitz, feine Illustrationen. Wer das erste Mal auf die Seite geht, wird vor nicht jugendfreiem Inhalt gewarnt, da Madame gelegentlich auch ihre Bettabenteuer anschaulich illustriert. Damit hätten auch die was von der Seite, die des Französischen nicht mächtig sind.

Rosanna:
Noch bis vor einem Jahr brilliante Zusammenfassungen unter dem Motto "was sie schon immer über Frauen wissen wollten". Derzeit sehr philosophisch poesielastig, muss aber nicht so bleiben. Prädikat wertvoll und bereits hier erwähnt.

Frau Fragmente hat's schon angekündigt: Rome a.k.a Rounders ist wieder da. Endlich kommen damit auch die Bloggerküken in den Genuß einer lebenden Legende.

Die Sprachspielerin ist sicher dem ein oder anderen bereits bekannt. Wortgewandte Geschichten, prosaische Betrachtungen und gelegentlich eine Prise Melancholie ist das Rezept, mit der sie ihren Lesern Appetit auf mehr macht. Ich lese da erst seit ganz kurzer Zeit und weiß, wovon ich spreche. Leider wird sich die Dame zukünftig eher anderen Texten widmen müssen, die wir nicht zu lesen bekommen.

Nennt er sich b? Wie heißt er eigentlich, der Kerl von der 'B-Seite', auf den ich erst durch die Groenerin stieß (und ja, ich lese gelegentlich auch Blogs, die nicht auf der Rolle stehen)? Unbedingt beobachtenswert.

Und dann wäre da noch die Musikseite Aurgasm, die schon was länger auf meiner Rolle steht, von der ich immer mal schöne Musikneuentdeckungen runterlade und die man schon allein wegen ihres Namens mögen muss.

An alle, die's erwischt hat: nicht traurig sein, es ist für 'nen guten Zweck es trifft jeden mal. das Leben ist halt kein Ponyhof.

... link (7 Kommentare)   ... comment