Freitag, 17. Oktober 2008
Picture of the moon
Gary Moore

Gerade eben mit mir selbst zwei Stunden Jammern ausgehandelt. Massive Sinnkrise seit einer Woche. Könnte an dieser merkwürdigen Merkursache liegen oder am Vollmond oder an beidem - einer muss ja dran schuld sein - und dazu noch Herbst und PMS. Das ist eine Mischung, die selbst einen Gömböc in Seitenlage zwingt.

Gut, wenn einen zwei starke Arme dann auffangen. Schlecht, wenn sie kurz danach für zwei Wochen unerreichbar scheinen. Gerade als ich denke "in meinem Leben muss sich was ändern" und "das einzige was sich wirklich ändern sollte bin ich" kommt von außen ein wohlgemeintes "bleib wie du bist" tätschelt das lethargische Ego und zwingt mich wieder in die Knie.

Und dieser blöde Mond tut auch nichts anderes als Sehnsüchte nach Ponyhof und Kindergeburtstag zu schüren. Ich bin eindeutig unterbeschäftigt. Ab morgen beginnt eine neue Zeitrechnung, ab morgen falle ich in emotionale Winterstarre. Zur rechten Zeit wird hoffentlich ein Sonnenstrahl auf mein Herz treffen und es wieder auftauen.

... link (3 Kommentare)   ... comment