Freitag, 30. Juli 2021
Bite Size Pieces II
Simone Biles litt unter Twisties, weshalb sie bei den olympischen Wettkämpfen ausstieg. Das klingt erst mal niedlich. Bei näherer Betrachtung ist das aber ein gefährliches Phänomen, das von der früheren Turnerin Catherine Burns erklärt wird.

----

Vielleicht eine Idee für upcycling:
Espresso Martini aus extravaganten Tassern


Auroom

----

Die Cellistin Fany Kammerlander hat lange für ihre Konzertreihe in der Bar Gabanyi eine coronataugliche Alternative gesucht. Erste Anlaufstelle waren Kirchen. Nach langer Suche ergab sich eine Kooperation mit der Auferstehungskirche im Westend. Letztens war ich dort auf einem Konzert mit Martin Kälberer. Eigenproduktionen mit Assoziation zu Ambient, Keith Jarrett oder Pat Metheney, auf jeden Fall ansprechend und unbedingt in den Rahmen passend.



----

Während Bahnfahrten ist auf Nahrungsmittelkonsum zu verzichten.
Es sei denn:


Glück in der Flasche

... link (1 Kommentar)   ... comment