Donnerstag, 14. Februar 2008
My funny Valentine
Das Stilhäschen ging bereits letztes Jahr in Vorleistung. Dann brauch ich zu diesem leidigen Thema ja nix mehr schreiben. [Unterschreib' ich übrigens Wort für Wort]

Ausserdem ein weiteres Beispiel für einen gutgekleideten Künstler. Hier allerdings bereits erste Anzeichen von Sittenverfall. Statt dezenter Gestik zum gesungenen Wort ein Glas und eine Zigarette, der Schlips gelockert, haltloses Herumwanken statt gezielt plazierter Schritte. Wenigstens sitzt die Frisur:



Und wieder sind wir einem globalen Irrtum auf der Spur. Der Text des Liedes ist nämlich äußerst zwiespältig. Während alle Welt 'My funny Valentine' für die ultimative Liebeserklärung hält, würde ich mich schön bedanken, wenn jemand mein Aussehen als 'laughable, unphotographable' beschriebe und meine intellektuellen Kapazitäten anzweifelt. Aber jeder wie er mag. Die Musik jedenfalls ist zweifelsfrei klasse.

... comment

 
The Joker is him
Und acht Jahre später ist die Welt bunt geworden. Was für ein Sprung! Immer noch die gleiche Dekoration, aber die Frisuren...
http://www.youtube.com/watch?v=k65gwChTJmw


EDIT: Zwengs der Dekoration. Ich hab mir doch gedacht, dass mir die Moderatorenfresse bekannt vorkommt. Ich Mann ich:

http://www.hotmoviesale.com/p23279/Playboy-After-Dark.html

Das erklärt den hohen Hasenanteil (auch Dekoration) und vor allem den Sittenverfall.

Frohe Ostern!

... link  

 
Tolle Sachen findet man da in der Tube.
Ich sehe grade, dass sich die beiden Gitarristen vom vorigen Beitrag selbständig gemacht haben.

... link  


... comment