Montag, 17. März 2008
Two more years
Bunny Bloc Party

Mist, beinahe verpasst. Ist auch unklar, weil es einerseits der 17. andererseits aber der 4.März ist. Zwei verschiedene Blogs, zwei verschiedene Daten, zwei Jahre Blogger.de. Dazwischen liegen fast zwei Wochen und ein Jahr. Zur Feier des Tages gibt's ein tolles Osterversteckspiel:

Bitte verstecken Sie ein Ei in den Kommentaren Ihres persönlichen Lieblingsbeitrages. Ich geh' dann suchen.
Wem das ganze Ostergedöns schön langsam auf die Eier geht (1Euro in die Kalauerkasse), kann aber auch einfach was Nettes hier hinterlassen.

Auf die kommenden zwei Jahre!

... comment

 
congrats from

glamourball

... link  

 
Thx. really.

... link  


... comment
 
mein allerallerliebster Beitrag steht noch in der alten Behausung...

... link  

 
Psst... meiner auch. Manchmal denke ich, es geht alles nur bergab.

... link  


... comment
 
Ich bin nicht sicher, ob dieses Jahr mit Eiern gespielt wird oder Ostern nicht ganz ausfällt, aber auf jeden Fall: Glückwunsch zu zwei Jahren hier und den tollen Texten anderswo. Und vielen Dank fürs Lesen lassen.

... link  

 
Belegen Sie doch einfach mal einen Jonglierkurs oder bemalen Sie Äpfel. Das wäre mal was ganz Neues.

Dass anderswo tolle Texte stehen, weiß ich ja. Drum lese ich auch lieber andere Blogs.
Spaß beiseite, hab's schon richtig verstanden. Danke für die freundlichen Worte.

... link  

 
Heute auf der Speisekarte: Verlorene Eier.

... link  

 
Ach ja... die guten alten(!) Mainzelmännchen....

... link  


... comment