Freitag, 11. April 2008
Sure as death and taxes
Während der letzten Tage habe ich gesaugt, gespült, geputzt, gewaschen, gebügelt, meinen Schreibtisch aufgeräumt, die Ablage sortiert, Rechnungen bezahlt, eingekauft, war beim TÜV, beim Zahnarzt, hab mit Mutti telefoniert und mir langatmige Urlaubsberichte angehört, mit dem uralten Nachbarn, der immer gefühlte drei Stunden braucht, um einen vollständigen Satz zu formulieren, und mit der Hausverwaltung, war Schuhe kaufen - bequeme für die Uniform ergo schwer zu finden - habe Knöpfe angenäht, Programme installiert und Updates heruntergeladen.

Und das alles nur, weil ich eigentlich meine Steuererklärung machen wollte. Wenn das so weitergeht, habe ich langsam nichts mehr zu tun.

Taxblues

... comment

 
Eigentlich doch ein sehr schöner Traum!
Ich finde, Sie können sich nicht beschweren.
Da haben Sie ja eine ganze Menge verarbeitet!

... link  

 
Das, was ich da letzte Nacht träumte, kann ich nicht aufschreiben, ohne damit die negative Aufmerksamkeit aller nach schmutzigem Blogklatsch lechzenden Leser auf mich zu ziehen. Da muss ich leider passen. Aber Sie haben recht, ich kann mich nicht beschweren. Unangenehm wurd's erst nach dem Aufwachen.
[Memo for myself: vor dem Einschlafen öfter mal über hemmungslosen Sex nachdenken keine merkwürdigen Analysen in fremden Blogs hinterlassen.]

... link  


... comment
 
Ich würde sagen, Sie haben den Prokrastinationsmeister gemacht. Gratuliere!

... link  


... comment
 
DONE!!!
*seufz*

... link  

 
Neid.

... link  

 
Wollen Sie vielleicht hier weitermachen? - Wobei ich Ihnen freistellen würde, ob putzen, TÜV und Werkstatt oder Steuer.... Irgendwie ist die Todo-Liste sehr lang...

... link  

 
Danke nein. Seltsamerweise ist nun mit heutiger Abgabe der Unterlagen auch automatisch der Drang zum Putzen und Bügeln versiegt. Mach' ich dann nächstes Jahr.

... link  


... comment