Freitag, 16. Mai 2008
Into the light


Dupont circle subway-station, Washington

... comment

 
Very Nice!

... link  

 
Sie mögen religiöse Motive?

... link  


... comment
 
Faszinierend, dass auch Leute aus dem Licht zurückkommen. The big Paternoster of Life. Ich warte ja darauf, mal eine Kneipe zu finden, die "Licht" heißt. Dann kann ich endlich, ganz ohne fatale Konsequenzen, ankündigen "ins Licht zu gehen".

... link  

 
Die kommen da nicht zurück. Faszinierend ist vor allem, dass sie nicht mal selbst gehen müssen.

Bei uns gibt's 'ne Kneipe die heißt "Ewiges Licht"

... link  

 
Wie wäre es mit einer Kneipe »Zum Henker«? Und der Wirt sagt dem Lokalreporter: »Die meisten meiner Gäste kommen auf Empfehlung ihrer Frauen zu mir.«
____________________
Lauer Ka

... link  

 
we're all black when the lights go out
Ich habe das Bild ohne weiter darüber nachzudenken betrachtet. An einen religiösen Hintergrund im Bild habe ich garnicht gedacht. Ich dachte nur: Geile Rolltreppe! Schöner Kontrast! Könnte an der unreligiösen Erziehung liegen.

... link  


... comment