Sonntag, 18. Mai 2008
Feel sorry for myself
In Bayern wünscht man einer anderen Person, für die man nicht sonderlich viel Sympathie hegt, gelegentlich so bedeutende Dinge wie Durchfall und kein Klopapier. Gestern muss mich jemand mit derlei Wünschen bedacht haben. Zwar wurde das Klopapier nicht knapp - da habe ich wohlweislich einen besonders großen Vorrat im Haus, da man nie sicher sein kann, wann einen der nächste Wunsch trifft - dennoch ist das Prozedere an sich nervtötend, vor allem wenn es sich um nachtschlafende Zeit handelt,

Sie kennen dieses Gefühl, wenn sich der Magen derart verkrampft, dass dem Inhalt nicht viel anderes bleibt, als den ursprünglich eingeschlagenen Weg umgekehrt zurückzulegen? Es gab einen Moment heute Nacht, in dem ich dachte, jetzt müsse der Alien aber langsam durchbrechen und vorsorglich schon mal die Bauchdecke desinfizierte und mit grünen Tüchern abdeckte. In solchen Momenten denke ich darüber nach, wer sich das ausgedacht hat mit den grünen OP-Tüchern und ob statt forstgrün, spinatgrün oder graugrün auch moosgrün geht, zumal ja nicht jeder Arzt der Typ ist, der grün tragen kann. Grün oder blau geht für den Frühlingstyp. Bei den Bleichnasen könnte ich mir eher zartes apricot oder warme Erdtöne vorstellen.

Mein persönlicher Alien hielt mich noch Stunden auf Trab. Mit der Dunkelheit wich endlich auch der Schüttelfrost. Einen kurzen Augenblick überlegte ich, ob ich wohl das Elfuhrtraining noch schaffen würde, was sich als hinfällig herausstellte, da sich just mein Kreislauf weigerte, im Kreis zu laufen und mich stattdessen auf dem Badvorleger geplättet zurückließ. Auch das Einuhrtraining musste schließlich ohne mich von Statten gehen, da die Knie sich nicht auf Befehl, sondern eher permanent zu beugen schienen. Inzwischen ist alles wieder einigermaßen stabil, die Wahrnehmung ungetrübt und mein Magen leer. Jetzt gehe ich mal den Alien in den Abgründen meiner Wohnung suchen.

... comment

 
Na dann gute Besserung!

... link  


... comment
 
Oh weh. Auch von mir gute Besserung!
Ich geh für Sie dann mal zum Sport...

... link  

 
Ich glaube, dieser Grünton im OP wurde gewählt, weil man darauf das Blut nicht so sieht.

Gute Besserung jedenfalls.

... link  


... comment
 
Mainstreamlerin! Wo das doch jetzt alle haben, so habe ich gehört. Gute Besserung!
________________
Kopf hoch, in einer Woche
bist Du runter vom Klo.

... link  


... comment
 
cola & salzstangen !!!!!

...riso in bianco...(die italienische version)...
...lauwarmes ingwerwasser (hilft immer)...

... gute besserung cara ...

... link  

 
... da hat allegra recht. Bei unserem Hund hilft weisser Reis auch immer, aber ob das bei der Reisknappheit noch opportun ist, fragt sich der besorgte Zeitgenosse schon.

gute Besserung

... link  


... comment
 
Ich bin ein Held!
Lieben Dank an alle Genesungswünschler.
Ich bin dann gleich am nächsten Tag wieder geflogen.
War in Amerika, war anstrengend, so ohne was im Magen (besch... halt).

Oweh, das war ein Virus? Ich dachte ich wäre so langsam auf alles allergisch, was man oral zu sich nehmen kann.
(Und woher kennt Dich Frau Diagonale?)

Allegra, manchmal hilft tatsächlich nur noch Alkohol. Natürlich nur zum Desinfizieren.

Cut, nicht nur wegen des Blutes (Genitiv, Genitiv! Dis ist ein intelegenter Blog!), sondern auch, weil viele Farben unter der starken Beleuchtung blenden.

Herr Nff, wenn der Reis aus dem Sack kommt, der grade wieder umfiel, ist das alles kein Problem.

... link  


... comment