Freitag, 4. Juli 2008
A room with a view (30)


Knuthausen
weiter in den Kommentaren

... comment

 


Greenland, das seinen englischen Namen bald zu Recht tragen wird. Die Gletscher ziehen sich deutlich sichtbar zurück.



... link  

 
okay. beim naechsten mal haette ich gerne dies!

(und jetzt keine geschmacksdiskussionen. ich darf kitschig sein. ich bin bis obenhin voll mit hormonen. meine eigene garderobe ist natuerlich deutlich weniger "verspielt"!)

... link  

 
Nur unter einer Bedingung:
wenn's ein Junge wird, heißt er Knut!

... link  

 
knut schnut.
schon jetzt der traum meiner schlaflosen naechte.

nachtrag: wurde soeben darauf hingewiesen, dass eine baby bubble unmoeglich der grund sein darf, dass ein kind hinterher 80 jahre knut heisst. ich werde nachdenken.

... link  


... comment
 
Also, wenn ich mir jetzt wieder Schnee & Eis nur eingebildet hätte....

_____________
Oweh atmet auf!

... link  

 
Das ist Wunschdenken.
______________
Ozonatmen?

... link  


... comment
 
So man denn dem Herrn Diamond Glauben schenken kann, war "Greenland" in der Tat einmal grüner. (Er macht einen Kälteeinbruch für das Scheitern der Wikinger verantwortlich)

... link  


... comment