Montag, 21. Juli 2008
Love me or leave me
Nein, Lindy Hop ist nicht die umgangssprachliche Bezeichnung für Krankengymnastik. Bin ich eigentlich die Letzte, die diesen Tanzstil entdeckt?

Beispiele gibt es Unmengen in der Tube. Eines, das es mir besonders angetan hat, sind zwei junge Herren aus Frankreich, die eine Parodie auf eine in der Szene bekannte Choreographie nachstellen. Die Musik dazu - Sammy Davis Jr. mit 'love me or leave me' - ist ebenfalls mitreißend. Hier mein derzeitiger gute Laune Garant (man beachte die unglaubliche Körperkontrolle):



Have a nice week!

... comment

 
Yessss!

... link  


... comment
 
Danke für die Kulturnachhilfe! Ohne dieses Internet ginge doch noch so einiges mehr an einem vorbei...
(Aber mal ganz ehrlich jetzt, auch wenn ich damit 30 Jahre älter klinge als ich bin - normale Hosen täten's doch auch, wenn nicht sogar schöner, oder?)

... link  

 
Die Herren können auch anders:
hier, hier und vor allem da
Wemma parodiert, dann halt aso.

... link  

 
Aaah. So. Dankschön!

... link  


... comment