Freitag, 25. Juli 2008
I rock, therefore I am
Wenn in einem Blog lange nix Neues steht, wird es schnell für tot erklärt und mit ihm der Schreiber. Deshalb gibt es Twitter. Dort finden sich immer wieder Anzeichen niedriger Lebensformen .
Twitter statt Denken lautet die neue Devise.

... comment

 
Ach an sich glaube ich schon, dass ein guter humoriger Twitterer was in der Birne haben muss. Ich für mich will nur nicht wahrhaben, dass sich Leute für meinen Kleinscheiß interessieren wollen/sollten.

Quatsch, ich rede einfach zu gerne zu viel als das ich 140 Zeichen mögen könnte.

... link  

 
Ich warte gerne. Mir ist ein schwungvoll geschriebenes Lesestück ab und an und hier und da lieber, als zweizeilige Alltagsgeräusche bei denen man eigentlich hätte dabei sein müssen.

... link  

 
Herr Paulsen, Sie ham ja auch ein Leben im Gegensatz zu mir. Ich meine ja immer gleich, alle Blogger wären an einer unheilbaren Krankheit gestorben, die sich über das Netz verbreitet und nur ich sei dummerweise resistent. Dann gucke ich dort nach und bin ziemlich erleichtert, dass ich mich rein hypothetisch schreibenderweise nicht nur vor zukünftig auf der Erde siedelnden Ausserirdischen lächerlich mache.

... link  

 
Frau Creezy, das ist mit den intelligenten Ausnahmeerscheinungen ist wohl wahr. Obgleich ich inzwischen ebenfalls einen Twitteraccount habe und den vorwiegend zum Jammern über meine Zipperlein nutze.

... link  

 
Liebe Frau Klugscheisser, Sie meinen eine Art Twitterigen Hypochonder Account? Das ist ein formidable Idee, ich weiß nämlich nicht, was ich mit meinem deaktivierten von Twitter wieder reaktivierten (die akzeptieren keine «ich will nicht mehr twittern»-Ansagen) Account anstellen soll. Aber das ist eine Idee, so ein lecker «heute schmerzt das linke Knie, es gibt morgen Regen»-Twittern, darauf hat die Welt bestimmt gewartet … ,-)

... link  

 
Genau!
(wobei ich mir verbitten möchte, als Hypochonder bezeichnet zu werden. Schließlich werde ich spätestens nächste Woche an irgendeiner schlimmen Krankheit sterben. Ich spür's schon ganz deutlich. Also mehr Respekt bitteschön!)

... link  


... comment