Donnerstag, 2. Oktober 2008
Caught A Light Sneeze
Gestern noch Hals wie Reibeisen. Nachts ein Gefühl, als ob ich versehentlich Säure getrunken hätte, die sich bei jedem Schlucken langsam durch die Schleimhäute frißt. Heute Nacht dann das Rückspiel Nasenschleimhaut gegen Luft. Geht meistens unentschieden aus. Morgen aller Voraussicht nach Reizhusten.

Ich habe mir sagen lassen, mit dieser Sorte Selbstausdruck läge ich derzeit voll im Trend.

... comment

 
Nett formuliert!

Gute Besserung!

... link  

 
Ich will Mitleid! Aber ganz flott!
Danke.

... link  

 
Wer braucht Mitleid, wenn es Salbei gibt? ;-)

Gute Besserung!

... link  


... comment
 
sowas von genau...
...meine Zustandsbeschreibung seit vorgestern abend, Husten kündigt sich bereits in kurzen Schüben an :(

Kopf hoch.

Achja, hier: Mitleid :)

... link  


... comment
 
Röchelnd
(und das soll keine Anspielung auf Carolines Ausdrucksweise sein)

und schniefend bedanke ich mich für die spärlichen Beileidsbekundungen. Salbei ist alle.

Ich mag nicht mal zum Training gehen und das will was heißen.

... link  

 
Just
Welcome to the club...

Grüße aus Bronchicum-Hausen

... link  

 
richtig schlimm ist es erst, wenn man staendig niesen und husten muss und der beebie im bauch sich jedesmal in seiner ruhe gestoert fuehlt und deshalb ohne vorwarnung haut! wir koennen ja teilen. ich ein bisschen mitleid, sie ein bisschen mitleid...

... link  

 
Geteiltes Leid
@goldhund: Gruß in diese unbekannte Gegend. Werde allerdings demnächst dort eintreffen.

@Herzbruch: wer nicht hören kann, muss fühlen. Der Beebie trickst Sie aber ganz schön aus. Erst nix hören lassen, dann aber treten. Wobei ich glaube, das ist nur die Reaktion auf bestimmte Namen, die Sie derzeit favorisieren.

... link  


... comment