Freitag, 10. Oktober 2008
Help!
Kennt jemand aus meiner Leserschaft renomierte Jazzclubs in Berlin, Hamburg oder sonstwo (dürfen auch kleinere Städte wie beispielsweise Augsburg oder Nürnberg sein), in denen man relativ kurzfristig auftreten kann?

Für Hinweise wären ein wunderbarer Sänger aus NYC und ich sehr dankbar.

... comment

 
Bekannte die sich auskennen in
Berlin, Solingen, Hamburg - Details gerne per Mail...

Gern genommen wird auch immer wieder Porgy & Bess in Wien:

PORGY & BESS
RIEMERGASSE 11
A-1010 WIEN

Porgy & Bess Büro: tel. +43 1 503 70 09 fax. +43 1 236 600 89
(Mo-Fr 10 Uhr - 15 Uhr)

eMail: porgy@porgy.at

Das L'Inoui in Luxembourg:
Paul & Shlomit Glaesener - Butbul

CAFE-CONCERT, CAFE THEATRE
67, GRAND RUE L-8510 REDANGE
( LUXEMBOURG - EUROPE)
TEL: ++352 26 620 231 FAX: ++352 26 620 232

E-MAIL: INOUI@PT.LU HTTP://WWW.INOUI.LU

Und die Ferme Madelonne in Gouvy - seeeehr bekannt, seeeehr gut:
Ferme de la Madelonne - Sterpigny, 4 - 6670 GOUVY
Tel. 0032 80 51 77 69
Fax 0032 80 51 04 44
claude.lentz@skynet.be
http://users.skynet.be/sb110035/index.html

Den kenn ich GUT, wenn Sie Hilfe brauchen.... ;o)

... link  

 
In Augsburg gäbs das Kaffeehaus im Thalia - wunderschönes Café mit etabliertem Programm http://www.lechflimmern.de/kino/veranstaltungen.php

Oder halt das Café Sowieso, das inzwischen in der "Szene" (ha - wir sind in Augsburg!) seinen Platz hat http://www.cafe-sowieso.de/

Beide schätze ich so ein, dass sie deinen Wünschen sehr nahekommen.

... link  


... comment
 
Schauen Sie doch mal hier:

http://www.jazznetz.de

... link  

 
Für Berlin...
...kann ich das b-flat empfehlen:
b-flat
Rosenthaler Straße 13
10113 Berlin (Mitte)
Tel. 030-2833123
www.b-flat-berlin.de

oder das A-Trane
A-Trane
Bleibtreustraße 1 (Ecke Pestalozzistraße)
10625 Berlin (Charlottenburg)
Tel. 030-3132550
www.a-trane.de

Viele Grüße nach München!

... link  


... comment
 
Vielen lieben Dank
Leute, ihr seid echt spitze!

Habe Herrn Capers gestern im Vogler kennengelernt. Er ist aus NYC hier, um seine CD zu verkaufen. Da ich mich ausgesprochen nett mit ihm unterhielt, er sich aber irgendwie ein wenig planlos zeigte, bot ich spontan meine Hilfe an.

Ich werde all die Seiten jetzt zusammentragen und dann als Fax verschicken. Der Herr hat nämlich nicht sonderlich viel Ahnung vom Internet (is there an on/off button?). Hoffen wir, dass es ihm hilft.

... link  

 
Naja, Jazz & Easy Listening ist wohl nicht das Gleiche...

Anyways, wenn er "ein wenig planlos" daherkommt, ein Presskit, langen Atem und handfeste Referenzen wird er wohl brauchen, ansonsten wird's sehr schwer da reinzukommen...

... link  


... comment
 
Ich weiß nicht, ob kurzfristig geht, aber fragen kostet ja nichts.

Junction Bar
Gneisenaustr.18
10961 Berlin

... link  


... comment