Montag, 6. Dezember 2010
Word!


Man kann keine Kinder haben und keine Karriere machen.
gefunden bei kaltmamsell

... comment

 
Sie werden mir
den leisen Hinweis nicht verübeln. Aber unter dieser betrachtenswerten Karikatur, die mir auf der Originalseite bereits entgegenlächelte, steht eindeutig: «Copyright © 2010, Sächsische Zeitung». Ich würde es machen wie Kaltmasell: besser einen Hyperlink setzen.

... link  

 
Danke für den Hinweis. Ich dachte immer, es wäre i.O. wenn ich hinter das Bild einen Link schreibe.

... link  

 
Zur Quellenangabe
wären Sie auch verpflichtet, wenn eine (schriftliche) Genehmigung zur Reproduktion vorläge. Alles andere fällt unter Verletzung des Urheberrechts. Das bedenken viele nicht, möglicherweise deshalb, da es häufig nicht geahndet wird. Aber es kann sehr teuer werden.

Aber nun wissen Sie's ja.

... link  


... comment
 
Das Werk hat es mir auch angetan.
Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen.

... link  

 
Wir sind eindeutig eine Minderheit.

... link  

 
Glaub ich nicht. Darüber spricht man nur nicht.
(= nicht hip! Erfordert anonymes Treffen. AA-Style: "Einigkeit, Dienst, Genesung" Wobei ich mir verbitte, dass in der Gruppe von Genesung gesprochen wird. So krank fühle ich mich dann damit doch nicht.)

... link  

 
Kinners, Kinners.

Man kann nicht Duschen ohne nass zu werden.

... link  

 
hä?

... link  


... comment