Donnerstag, 5. September 2013
I'm So Proud


Champagner! Tänzerinnen!

... comment

 
Mist, kann man leider nix lesen. Also da steht:

Ein- und Zwei-Prozess-Modelle der Persuasion
Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie
Psychologische Diagnostik, Methodenlehre und Evaluation.

So, jetzt wissenses alle. Ich bin jetzt Seelenforschergeselle. Oder Geselle im Erstellen statistischer Fragebogen. Ohne klinisch-therapeutische Kenntnisse. Kann nur Fragen stellen und zusammenfassen. Manchmal reicht das auch schon.

... link  

 
Hipp Hipp Hurra!!
Sie haben eine große Tat vollbracht. Das muss gefeiert werden, trotz allem. Ich hoffe, es trinkt auch ganz real jemand Champagner mit Ihnen.

... link  

 
Den Schampus habe ich alleine getrunken. Aber ich bin ganz gerne in meiner Gesellschaft.

... link  


... comment
 
Bitte immer gerne Fragen stellen und zusammenfassen.
(gilt freilich auch als Angebot der Kommentarverfasserin)

... link  

 
Persuasion ist ja Fachsprech. Also ich hoffe, Sie sind überzeugt, dass das eine tolle Sache ist.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! (Ich würde mich ja als Tänzerin anbieten, aber Flamencotänzerinnen können einen Parkettboden innerhalb von Minuten in Sägemehl verwandeln, und das wollen Sie sicher nicht. Also beschränken Sie sich besser auf den Champagner und ein paar Balletteusen.)

... link  

 
(Die Tänzerinnen waren im alten Rom nicht so sehr flamenceus, sodass sich Nero keine Sorgen um das Parkett machen musste)

... link  


... comment
 
Cool. Immer voran. Glückwunsch!

... link  

 
Danke.

... link  


... comment
 
Darauf können Sie auch stolz sein: Glückwunsch!

... link  

 
Wie Bolle. Danke.

... link  


... comment
 
Tolltolltoll!

... link  

 
Gell?

... link  


... comment
 
als eingeweihte leserin des werkes kann ich sagen: straßenfeger!

... link  

 
Inhaltliches Verständnis wird auch völlig überbewertet. Danke nochmals für's Korrigieren!

... link  


... comment
 
Sauber! Gratuliere!

... link  


... comment