Dienstag, 1. Oktober 2013
Tageblog 1.10.2013 - Ausdruck
Heute das erste Mal seit Monaten wieder eine einfache Choreo getanzt. Fühlt sich wunderbar an. Weil die Technik durch die Verletzung nicht ganz wie gewohnt funktioniert, konzentriere ich mich mehr auf den Ausdruck. Und was soll ich sagen, es funktioniert. Ich spüre die Bewegung nicht nur im Körper bewusster, sondern auch in der Seele.

Ausserdem beschlossen, wie es beruflich jetzt weitergeht. Erst eine Weiterbildung im Blockseminar Oktober und Januar, danach volle Fahrt in den Alltag übersetzen. Ich bin zuversichtlich und sehr sicher, dass ich die Marktlücke gut füllen kann. Auf diese Weise kann ich meinem körperlichen Zustand durchaus etwas Gutes abgewinnen. Zeit und der nötige Druck zur Veränderung. Wenn mir das einer vor einigen Monaten vorhergesagt hätte, ich hätt's nicht geglaubt.

Im Fluss mit den Geschehnissen. Menschen und Gelegenheiten kommen wie von alleine auf mich zu. Die Zeit ist reif.

... link (1 Kommentar)   ... comment