Sonntag, 22. September 2013
Tageblog 22.9.2013 - Wiese
Wiesn - der große Ausnahmezustand hat begonnen. Ferne Bekanntschaften werden plötzlich in der Hoffnung auf eine Schlafstätte aufgefrischt, Kotze auf den Gehwegen, volle U-Bahnen und viele bunt verkleidete Touristen auf der Straße. Schön war's vielleicht, als wir noch unter uns waren. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Einmal mit der Oma zum Geburtstag auf der Wiesn gewesen und prompt von einem Bsuffenen angepöbelt worden. Die Oma konnte leider nicht mehr weglaufen, weswegen ich in Nahkampfstellung gegangen bin. Wär aber nicht nötig gewesen, weil der dann die Rolltreppe runtergeflogen ist.

Heute mit der koreanischen Freundin über die Wiesn geschlendert (sie sagt immer "Wiese"). Sie mit 1,50 und riesiger Ochsensemmel. Dann im Riesenrad wegen akuter Höhenangst Händchen gehalten. Lebkuchenherz gekauft (was halt alles zum Standardprogramm gehört). Den Du scharfes Luder Spruch nicht übersetzen können, weswegen wir uns für das süße Maus Herz entschieden haben (ist jetzt nur lustig, wer sie kennt). Alles in allem trotz der Menschenmenge Spaß gehabt.

Immerhin mein Dirndl ausgeführt. Leider passt es nicht mehr so gut, weil wie Patsy Jones treffend bemerkte: Was man übers Abnehmen wissen sollte: Die Brüste erfahren es zuerst. Was man übers Zunehmen wissen sollte: Die Brüste erfahren es zuletzt. Das Dekollté mit anderem ausgefüllt (MP3 Player passen da wunderbar rein, sowie Geld und Schlüssel). Nächstes Jahr vielleicht mal ein neues Dirndl. Oder wieder zunehmen.

... link (1 Kommentar)   ... comment