Sonntag, 9. April 2006
Incidental solar radiation
Gerade habe ich mir ein Strahlungsschild aus mit Alufolie bezogener Pappe für meine Fenster gebastelt. Wer jetzt an meinem mentalen Zustand zweifelt, dem sei erklärt, dass ich mich dadurch gegen die intensive Sommersonneneinstrahlung zur Wehr setze. Durch die Morgensonne wird sich mein Zimmer dermaßen aufheizen, dass nicht nur meine Schweißdrüsen, sondern auch meine CD Sammlung und die Pflanzen darunter zu leiden haben. Ausserdem wehrt das Schutzschild in Zukunft neugierige Blicke der Nachbarschaft ab. Vielleicht hätte ich die Pillen nicht absetzen sollen. Naja, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Der Sommer kann kommen, ich bin gewappnet.

... comment

 
alpha-ray
vielleicht hilft auch ein johanneskrauttee?

... link  

 
Johanniskraut hilft nienicht gegen gefährliche Nachbarschaftsstrahlung. Erzählen Sie keine Märchen!

... link  


... comment
 
Hat nicht auch Käpt'n Kirk befohlen: "Alle Schilde hoch!"

... link  


... comment