Samstag, 29. April 2006
Keine besonderen Vorkommnisse. Das Wetter.
Mistmistmist oder zefixgreizdeifi, wer hat da sein Tellerchen nicht leergegessen? Ich war´s nicht. Ehrlich. Hyperventilieren nutzt vermutlich jetzt auch nix mehr. Ist halt nass draußen. Deswegen sind wir morgen drinnen. Macht ja keinen Sinn, mit dem nassen Gras und so. Kalt ist es auch noch, viel zu kalt für stundenlanges Zuhören. War vorhin am Friedhof. Alles schon grün, alles gar nicht so gruselig wie vermutet. Hilft aber nix. Wer sich dennoch nicht abhalten lässt, unseren Texten über das Leben und andere Kleinigkeiten zuzuhören, kann das im Twisted Bavarian ab ca. 19.00 tun.

Ist ja nicht aller Tage Abend und meine Genehmigung gilt unbefristet. Mal sehen, ob es mir dann gelingt, Herrn Kid aus Hamburg mit morbiden Fantasien anzulocken. Und demnächst schreibe ich auch wieder lustigere Texte. Versprochen. So kann das ja nicht weitergehen. Ist ja kein Zustand. Aber echt, doo.

... comment

 
Irgendwer hat sich doch noch schrecklich angestrengt, seinen Teller leerzukriegen. Jedenfals ist der Himmel geradezu wiederlich blau über München, soweit mich meine verschwollenen Augen (nicht ganz so blau) nicht trügen. Watt nu?
Naja nicht wirklich nu, erstmal noch eine Runde schlafen.
Und heute abend? Watt dann?

... link  


... comment
 
Twisted Bavarian
Gerade habe ich mich mit dem mittleren Management bezüglich des abendlichen Veranstaltungsortes beraten.

Leute, es ist definitiv zu kalt, um eineinhalb Stunden im Freien zu lauschen. Wir wollen schließlich unsere Zuhörer unterhalten und nicht quälen.

Wir freuen uns auf Euch im Twisted Bavarian.

... link  

 
auf mich müsst ihr heute abend nach gegenwärtigen Stand der Dinge wohl verzichten - ich wünsche allerdings viel Spaß!

... link  


... comment
 
Ha, beim nächsten Mal komme ich auch. Und lustigere Texte? Alles zu seiner Zeit, aber so wie es gerade ist, ist´s auch gut. Echt.

... link  

 
Brittbee, das würde mich freuen, wenn Sie sich auf den langen Weg in den Süden machen.

Nächstes Mal wird´s eine Freiluftveranstaltung. Versprochen. Und das Wetter ignorieren wir einfach.

... link  

 
Oder wir schnappen uns ne Familiengruft. Größer ist die durchschnittliche Berliner Bloglesungsbar auch nicht.

... link  

 
Auf dem Schwabinger Friedhof gibts nur Grabmäler, keine Grüfte. Sooo klein wie garnix sind die durchschnittlichen Berliner Bloglesungsbars bestimmt nicht.

Guckst Du, was!

... link  

 
Brittbee, ob man in so einer Gruft freie Luft nicht vergeblich sucht? Mir schwebt da eher eine große Wiese unter dem weiß-blauen Himmel vor.

... link  

 
Umsonst und draussen ist immer gut. Dann verkaufe ich Bratwürste. Wobei...das könnte auf dem Friedhof etwas pietätlos sein.

Eine Tropfsteinhöhle mit schicken Hall würde ich vorschlagen. Dann ist der ödeste Text gruselig. Adventure-Lesungen, ha!

... link  

 
Sie bekommen nächstes Mal so einen schicken Bauchladen mit Eis, Limonade und Popcorn umgehängt. Ausserdem ernenne ich Sie hiermit offiziell zum Adventure-Tourguide. In einem Familienbetrieb muss halt jeder mehrere Positionen besetzen ;o)

... link  


... comment