Montag, 3. Juli 2006
Soeben alte Festplatte vernichtet. Wenn das doch mit Gehirnen auch ginge.

... comment

 
Ja, wenn das so einfach ginge...mit Gehirnen ;-)

Aber schade wärs letztlich vielleicht doch ein bisschen.

... link  

 
Um was wär´s da schad?
Ich kann ja nur für mich sprechen.

... link  

 
Und vor allem: wer sollte um die verlorenen Erinnerungen trauern? Weg ist weg...

... link  

 
Ein Mann, der aus Erfahrung spricht.

Weisst Du noch, was ich Dir für den Einbau der neuen Festplatte versprochen habe? ;-)

... link  

 
Hmm... du meintest, ich hätte einen Wunsch bei dir frei, aber du seist keine Fee...

... link  

 
Nö, Du hast sinniert über die Zeit, in der Du nur noch Brei auf Rädern zu Dir nehmen wirst.

... link  

 
@klugscheisser: Schad wärs um die alten Erinnerungen, die man dann schon längst vergessen hätte...und Mathematik-Unterricht müsste man dann auch nochmal ganz von vorne machen *grusel* Schuljahre und Studium umsonst... ;-)

... link  


... comment