Samstag, 15. Juli 2006
Ankündigung
Am Sonntag ist Kocherlball. Wie bereits angekündigt, werde ich, sofern das Wetter mitspielt, dort sein. Wir treffen uns um 5.15 vor dem Geschwister-Scholl-Brunnen (U-Bahn Universität) und laufen dann gemeinsam zum Chinesischen Turm.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen - ob mit oder ohne Tracht. Allerdings bin ich nur etwa zwei Stünderl dort, weil ich später zu Tokio Hotel nach Tokio muss.

... comment

 
5:15? das scheint ja eine ganz extravagante chose zu sein. ich nehme an, ihr macht durch und kommt gezielt erst zur blauen stunde, wenn die vöglein zwitschern und, alle schon im delirium außer sich vor lebensfreude sind? toll. so habe ich das ja früher auch immer gemacht. war allerdings dann doch etwas zeitiger, als ich mich aufmachte, so zwischen eins und halbdrei. sehr effiziente herangehensweise. und so gesund! man säuft nicht so viel und hält den bösen fauchenden kater im zaum.

... link  

 
Das ist nicht extravagant, das ist Tradition (guggschdu dezenten Link). Ich kann leider nicht durchmachen, sonst stehe ich den darauffolgenden 12 Stundenflug nicht durch. Ausserdem darf ich ja nix trinken.

... link  


... comment
 
nach tokio komm ich gern mit.

... link  

 
Geld übrig?

... link  


... comment
 
Ampertaler Kirtamusi, Bolzwanger Geigenmusi klingt innerborische Grenzen überschreitend, so cross over the Chiemsee (Shop).

A Lederhosn und a Joperl hob i jo, oba noch Minchen is mas zweit. A onders mol gern. Pfiat enk!

... link  


... comment