Dienstag, 25. Juli 2006
Sätze, die man sofort bloggen muss (5)
Jeden Tag Sonne langweilt auf Dauer.

***

Die Dauer des Vorgeplänkels, bis man endlich zur Sache kommt, steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Alter.

***

Hämorrhoiden: ein kleiner Eingriff und schon scheint dir wieder die Sonne aus dem Arsch.
[Abt.: Sätze, auf die man in bestimmten Situationen gerne verzichtet]

... comment

 
den ersten satz lass ich nur gelten wenn man in san diego oder in der wüste wohnt. hier in muc muss man doch dankbar für so einen sommer sein.

der zweite dagegen stimmt wohl so :)

... link  

 
Natürlich stimmt der zweite. Man weiß ja nie ...

... link  


... comment
 
Satz 1: Ja, aber gewaltig. :-)
Satz 2: Nee, kann ich eigentlich nicht bestätigen. ;-)

... link  

 
Satz 1: Stimmt zu 100 Prozent. Ich will Regen, kühle Temperaturen, dann kann auch mal wieder dei Sonne scheinen.

Satz 2: Muß wohl am Alter liegen, welches Vorgeplänkel zu welcher Sache?

... link  

 
Man lernt sich kennen, quatscht nicht mehr so lange mehr oder weniger sinnloses Zeug, bis man endlich übereinander herfällt. Ausnahmen bestätigen die Regel

... link  

 
Nee, frau klugscheisser, irgendwie kann ich ihnen da grad nicht wirklich recht geben. bis auf eine ausnahme hat das vorgeplänkel in den letzten jahren immer sehr lange gedauert (was mich gern schier verzweifeln läßt). und sooo jung bin ich nun auch nicht mehr... ;-)

... link  


... comment
 
...da wo ich gerade bin gibts keine Sonne

Vorgeplänkel?? Ich dachte man fragt immer...Willst, Ja,nein, Danke, Arschloch??...

den letzten muss ich mir merken..lach..

Bei uns sagt man auf Arbeit...Wir stehen jeden Tag in der Scheisse, das einzige was sich ändert ist die Tiefe..

... link  

 
Genau! Und ergänzend möchte ich hinzufügen: Waschen hilft auch nicht, wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt.

... link  

 
..zähneputzen ebenso wenig...;-)

... link  

 
Ja, und Kopf nicht hängen lassen, nä?

... link  


... comment