Dienstag, 6. März 2007
The lakehouse
In der Schlußszene von The Lake House mich bei dem Gedanken wie unrealistisch ertappt. Dabei war's das von vorne bis hinten. Typ wartet zwei Jahre auf eine Frau, die mit ihm aus der Zukunft korrespondiert. Soll mir keiner erzählen, dass einer so lange warten würde. Und dann dieses Haus: Glaswände aber keine Toilette. Macht nichts, weil Schauspieler keine Verdauung haben. Zumindest die weiblichen, die nie essen.
Mir doch egal, ob Keanu Reeves nur einen Gesichtsausdruck hat, wenn der mir gefällt. Ansonsten gab's schon bessere Schmachtfetzen. Nicht ein einziges Mal wollte ich mit Meg Julia Sandraschätzchen tauschen, obwohl sie ihn zweimal küssen darf. Nächstes mal dann lieber gleich Matrix - Episode I. Und lieber ganz unrealistisch als inkonsequent.

... comment

 
Na ja, so was soll es tatsächlich geben. Nicht die Sache mit den Zeitebenen (obwohl man ja oft das Gefühl hat, man lebt irgendwie phasenverschoben zu dem, den man begehrt), aber das Warten.

Beim Haus am See gefiel mir, ehrlich gesagt, das titelgebende Haus am besten.

... link  

 
Oh, genau da hab ich grade dran rumeditiert. Ein Haus ohne Toilette. Pfff... wie UNREALISTISCH!

... link  

 
Horribile dictu, aber ich muss dem Herrn Kid zustimmen. Problem ist nur, dass auch zwei Jahre Warten völlig fruchtlos sind. Und wenn sich Herr Reeves auf sowas einlässt, dann hat er auch nix besseres verdient als das Zelluloidhäslein Bullock.

... link  

 
Wieso Toilette? Da war doch ein See.
Ja, das mit den Sanitäranlagen war ein Problem. Ich habe da aber von so einer Fliesenfirma gehört, die machen so was bestimmt auch.

... link  

 
Mit zwei Jahren war's ja nicht getan aber immerhin kommt er so zur Lazarusnummer. Da würd ich an seiner Stelle das Sandrapüppchen auch nicht gleich verstoßen.

Vergessen Sie die Fliesenfirma. Da muss ein Sanitärfachmann her. Kennen Sie nicht einen mit Laufschrift?

... link  

 
*** Tiptop im Bad und allen Wannen - Nimm KLEMPNER KRAFFT und seine Mannen! ***

... link  

 
Herr Kid, Sie sind mein Held!

... link  


... comment
 
Naja, wir saßen bei dem Film im Flugzeug, zurück von einer nervenafreibenden China-Tournee...es gab nichts entspannenderes, als diesen schlechten Schmachtfetzen zu sehen. Woddy Allen als Zweitfilm hat nicht halb so viel gezogen, auch nicht die Männer, die auch sämtlich am Glotzen waren beim Badehaus. Und ich schwör´s, das ganze Flugzeug schrie auf, als der Fernseher plötzlich schwarz und eingeklappt wurde vor der letzten Szene!
Eine nette Stuardess brachte uns diese dann gottseidank etwas später zurück, aber hart war´s schon!

... link  


... comment
 
natürlich würde ich zwei jahre warten.
und natürlich war er unrealistisch.

aber - na und? :o)

... link  


... comment