Donnerstag, 22. März 2007
Solutions
Während ich mich tagsüber erfolgreich vor notwendigen Tätigkeiten wie Putzen, Bügeln und der Steuererklärung herumdrücke, löse ich nachts die Probleme der Welt. So träumte ich kürzlich, wie die traditionelle Witwen- und Mädchenverbrennung in Indien zu umgehen sei. Nach einer Konvertierung zum Islam vermittelte ich einfach alle Inderinnen an heiratswillige Moslems. Diese Nacht mache ich mich an die Klimakatastrophe.

... comment

 
sie sind genial, wenn sie sich bitte meiner geldsorgen entträumen könnten...

... link  

 
Ich hätte da auch noch das eine oder andere Problem... ;-)
edit: Ich würde dafür auch das Bügeln übernehmen.

... link  

 
Geht mir weg mit so Kleinkram. Ich mach das im ganz großen Stil: Hunger in der Dritten Welt, unheilbare Krankheiten, Weltwirtschaft und so weiter.

... link  


... comment
 
Irgendwann werden die verdreckte Wohnung, die nicht erledigte Bügelwäsche und die hinausgeschobene Steuererklärung so große Probleme sein, dass Du auch von ihnen träumst. Falls Du im Schlaf auch eine Lösung hierfür findest, bitte umgehend posten. Danke.

... link  


... comment