Donnerstag, 19. Juli 2007
It's too darn hot
Nicht alles, was derzeit meinen Körper in flüssiger Form verläßt ist salziger Schweiß. Was da aus der Nase läuft, kann nicht nur erkältungsbedingt sein. Ich glaube, mein Hirn löst sich langsam auf. Arbeitstemperatur eindeutig überschritten. Indizien hierfür: Anfälle von ausgeprägter Denkhemmung und gelegentlich der dringende Wunsch, vor mich hin zu pfeifen.

... comment

 
Also, wenn dauerndes Pfeifen ein Indiz für Hirnschwund wäre, dann würde ich schon seit Jahrzehnten...äh... worum ging es gleich wieder?

[aber zu heiß ist es.]

... link  

 
Pfeifen ist das Indiz dafür, dass die Masse langsam vor sich hinkocht.

... link  

 
Muss aber doch gar nicht schlecht sein. Vor sich hin köchelnde Massen, hinterlassen irgendwann ein sehr hoch konzentriertes Extrakt....

... link  

 
Und am Ende ist meistens alles verbrannt.

... link  


... comment