Sonntag, 7. August 2011
Put on your red shoes and dance the blues

... comment

 
sehr schick.

... link  

 
absolut.

... link  

 
Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, ohne wenigstens einmal hineingeschlüpft zu sein. Und dann war's geschehen. Sie riefen meinen Namen und "Nimm uns mit!" Wer könnte da noch widerstehen?

Florence war mir schon vorher in's Auge gestochen aber geklickt hat's erst in San Francisco.

... link  


... comment
 
Auf solch schwindelerregend hoch aussehenden Absätzen können Sie auch noch tanzen? Sie müssen die Reinkarnation von Ginger Rogers sein.

... link  

 
Nun, den Blues kann man ja immer tanzen. Ich erinnere mich an meine Jugend, da gab's auf den Parties Stehblues. Da trat man mehr so auf der Stelle rum, denn das Wesentliche geschah mehr im oberen Bereich. Aber die Reinkarnation von Ginger Rogers zu sein würde mir auch gut gefallen. Ich habe ja als Kind sonntags die ganzen Schwarzweiß-Schmonzetten gesehen, deren Ausgang so vorhersehbar war. Seitdem denke ich immer, dass die Menschen in gewissen Momenten bestimmt gleich zu tanzen und singen beginnen. Wenn sie es dann doch nicht tun, bin ich jedes Mal ein wenig enttäuscht.

... link  

 
"The Blues can heal you", sagte J.L. Hooker.

... link  

 
Ich würde mir mit solchen Absätzen vermutlich auch noch den Hals brechen, deshalb lass ich sowas lieber. Das Herz gebrochen zu bekommen reicht.

... link  


... comment
 
Thin white duchess!

... link  

 
Yesss. Und gleich noch 'ne Line aus Brötchenmehl...

... link  


... comment