Donnerstag, 25. August 2011
1987
1987 - wir zählen die Tage bis zum 2000. Jahrestag.

Die Zeiten standen uner dem schlimmen Stern der Karottenhose, hochgeschlagener Polohemdenkragen und Schulterpolster. Ja, die Schulterpolster, die Crystal Carrington und Alexis aus dem Denver Clan populär machten. Meine damalige Freundin trug übrigens genau die selbe Frisur wie Crystal. Jahre zuvor hatten wir's nachgespielt. Sie war immer die Gute, ich die Böse Alexis. Ach nein, ich war ja Claudia Blaisdel - die Frau mit dem Psychoschaden. Irgendwas hat mich damals schon zu den interessanteren Charakteren hingezogen. Die anderen waren einfach viel zu glatt, zu eindimensional, zu gut.

Übrigens waren vor drei Jahren die Stiefel wieder in, die wir damals trugen. Ich habe mich dieses Mal dem Trend verweigert. [tbc]

Was sonst noch geschah:
Führerschein bestanden. Familienauto im Parkhaus geschrammt.

... link (6 Kommentare)   ... comment