Dienstag, 23. August 2011
Something In The Water


Hallo Frau Gaga!

... comment

 
Ja, machen Sie mich nur neidisch, wo ich doch gerate über der Steuererklärung schwitze. ;-)

... link  

 
Ist ja nicht so als ob ich nicht geschwitzt hätte....

... link  

 
Aber ich habe keine Einladung in ein Haus am See.

... link  

 
Wenn Sie die Steuererklärung gut machen, brauchen Sie keine Einladung mehr. Dann ist das Ihr Haus.

... link  

 
Vorher benötigt man aber noch ein entsprechendes Einkommen, das solch ein Haus ermöglicht.

... link  

 
Hab' geahnt, dass da ein Haken ist.

... link  


... comment
 
Wer findet den Fisch?

... link  

 
Ich seh nicht nur den Fisch, sondern auch ein Bein von Rusalka.

... link  


... comment
 
Hi!!!
Ja HaLLo! Die Bilder könnten ja von mir sein!

Nur dass ich so superschönes, klares Wasser gerade nur via langweilige Badewanne im Zugriff hätte.

Ihnen jedoch sei das Wildwasser von Herzen und ohne jeden Neid gegönnt!

... link  

 

... link  


... comment
 
Nachtrag:


Nicht weit von diesem Ort - etwa ein Kilometer Luftlinie - in Ammerland am Starnberger See ist heute Loriot gestorben. Da war ich gefühlt schon sehr nah dran.

Ach!

... link  

 
ach!
Da ist er auch noch gestorben.
Fein. Hat er gut gemacht. Wie alles eben.

... link  

 
(danke für die sehr schöne Elektropostkarte...! <3)

... link  


... comment