Dienstag, 26. Juni 2007
Still standing
Habe ich eigentlich schon von dem alten indischen Pärchen erzählt, das mich während des Reisefluges nach Nordamerika ansprach und wissen wollte, wann wir ankommen? Ich sagte, wir würden pünktlich landen, der Flug dauere allerdings noch X Stunden.
Betrübt schüttelte der alte Mann den Kopf. Nein, wir würden wohl nicht pünktlich landen. Warum er sich so sicher sei, fragte ich ihn leicht irritiert nach einigem hin und her. Wie zum Beweis schob er die Fensterverdunkelung nach oben und deutete auf die geschlossene Wolkenschicht: "But we are still standing. What are we waiting for?"

Er ließ sich auch durch meine ausführlichen Erklärungen nicht von seiner Überzeugung abbringen, wir würden in der Luft stehen. Einige Zeit später war ein Kollege offensichtlich in ein Gespräch mit ihm verwickelt. Beim Vorbeigehen konnte ich mir ein süffisantes "viel Spaß!" nicht verkneifen.

... link (2 Kommentare)   ... comment