Donnerstag, 27. April 2006
I´d rather drive a Titleist
Ab und zu muss man ein wenig in sein Kopfkissen weinen. Das lässt jedoch nicht nur die Augen unschön aufquellen, sondern auch Federn zusammenkleben. Wer sein Kissen in der Waschmaschine fluffig waschen möchte, sollte Tennisbälle mitwaschen. Habe ich jedenfalls gehört. Meine Karriere als Tennisnachwuchsspielerin habe ich nach kurzem Fehlversuch vor 24 Jahren beendet. Tennisbälle waren keine im Haus, als ich das Kissen in die Trommel stopfte. Was ich allerdings in Vorbereitung auf die kommende sexbefreite Zeit hatte, waren Golfbälle. Macht auch keinen Unterschied, denn auf die Größe soll es bekanntlich nicht ankommen. Dachte ich. So schleuderten in der Maschine drei Titleist mit. Der Lärm im Schleudergang konnte sich mit einem ausgewachsenen Gamelanorchester messen. Das erinnerte mich an einen alten Witz:
Lower class working people play football,
lower class management people play tennis,
upper class management people play golf.
What´s the conclusion of it?
The higher the position is, the smaller the balls are.

Die golfballgeläuterten Daunen waren allerdings nicht annähernd so fluffig wie erwartet. Das ließ mich erneut in mein Kissen weinen.

... comment

 
es gibt übrigens auch daunenwaschmittel, was das verkleben verhindern soll.

p.s. wie's ausschaut bin ich am sonntag da, kann ich euch am nachmittag bei der organisation noch was helfen? -> e-mail

... link  

 
Das freut mich. Es gibt für Sonntag nicht mehr viel zu organisieren (ausser Du hast zufällig ein Dixieklo bei Dir rumstehen). Wie´s aussieht sind wir eh im T.B. und da kümmert sich Dorie um alles.
Allerdings sollten wir mal wieder ein Arbeitsmeeting veranstalten. Das mittlere Management wird dann über zukünftige Projekte informiert ;o)

... link  


... comment