Mittwoch, 1. November 2006
Oops I did it again

Foto: Swissmiss-Tina

Es ist wieder soweit. Am Sonntag, den 19.11.06 präsentieren Blogweiber aus München ihre Geschichten live und ohne Netz und doppelten Boden im McMüller [sprich em-si-Winkel Müller] in der Fraunhoferstr. 2, 80469 München [Achtung: der Laden befindet sich um die Ecke Müllerstr.] Ihr könnt uns wahlweise dort ab 18.00 Uhr durch die Frontscheibe begutachten oder uns für 3 Euro lesen hören und uns anschließend auf ein Bier einladen.
Die Kaltmamsell, Martina Kink, MissM und ich freuen sich auf Euch.
Let´s roll! Auf dass der Laden brummt.

... comment

 
Alles Müller oder was?

... link  

 
Supertoll: Zusammenstellung
Doof: Ich kann nicht

... link  


... comment
 
Super - aber Sonntag! 18:00! Da ist Lindenstrasse!

... link  

 
moment. von ohne netz war nie die rede!

... link  


... comment
 
Ah, großartig! Was denkst du, ist eine Reservierung erforderlich? Weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, wie groß der Laden ist.

... link  

 
Keine Reservierung erforderlich. Da passen mindestens 150 Leute rein. Bring einfach noch 149 mit.

... link  

 
Ach, dann kann ich ja meine 10 Geschwister und ihre jeweils 10 Kinder locker mitbringen....

... link  

 
Mit Kindern wär ich vorsichtig wegen kaltmamsell'scher Gefahrenzone und so.

... link  


... comment
 
Schade, schade, schade, dass München in Bayern liegt... und dass ich kein Blogger mehr bin.
Ich hätte gerne zugehört (aber eh nichts verstanden, bei meiner Konzentrationsschwäche).

... link  

 
Mensch Maz, auf dich wär ich mal neugierig gewesen.
So ein Marathon nach München ist doch für Dich ein Klacks.Und Du wärst sicher nicht der einzige Mann, der an diesem Abend unter Konzentrationsstörungen leidet.

... link  

 
Ich weiß, ich weiß... ganz schön verlockend, die ganze Sache...
(Mit all den wunderbaren Frauen)

... link  

 
wir hätten dann auch die haare schön!

... link  

 
:-)))))

... link  


... comment
 
Das wird bestimmt ein klasse Abend! (Schade, ich werd's nicht schaffen.)

... link  


... comment
 
Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich, leider ist München zu weit, um mal eben aus Hamburg vorbeizuschauen.

... link  


... comment
 
ich hätte euch ja so gern den conferencier gemacht, aber ihr hattet es ja sooo eilig...
viel glück und spaß dabei!

... link  


... comment
 
gibts sowas mal wieder?

... link  

 
Bestimmt. Ständig irgendwo. Aber halt von und mit anderen.

... link  


... comment