Samstag, 23. Dezember 2006
May your days be merry and bright


Am Heiligabend pack ich den ganz aus.

... comment

 
(...) ja dann wünsche ich viel Spass bei der Bescherung! Jetzt ist mir natürlich auch klar, warum Frau Klugscheisser über die Festtage nicht nach GRU wollte.

... link  

 
GRU wäre vielleicht sogar besser gewesen als JFK. Schöne Bescherung, nicht mal ein halbsogutaussehender Kerl wurde mir geschenkt.

... link  


... comment
 
Ein lustiger Typ. Wie hieß lustig doch noch mal in Englisch?

Very merry also ...

... link  

 
To be as merry as a lark
Schneekönige haben dieses Jahr noch keine Saison.

... link  


... comment
 
Er soll bitte auch die CD mitbringen. Kann ich die dann haben?

... link  

 
Wer will schon den Spatz in der Hand...?

... link  


... comment
 
rrrrrrrrrrrrrrrrr. Und scheene Feiadog.

... link  

 
Du baust aber kräftig an Deinem neuen Image.

... link  


... comment
 
Na toll. Jetzt werden bestimmt landauf, landab Männer gezwungen, das nachzumachen.

... link  

 
Keine so schlechte Idee. An Ostern sind dann die Bunnies Frauen an der Reihe.

... link  

 
Es schlägt schon Wellen!

Und die Frauen haben bereits nachgelegt.

... link  


... comment
 
ich weiß gar nicht, wovon die alle reden. stand da nicht gestern, dass man das erst am heiligabend anschauen darf? ich halt mich dran!

... link  

 
So ist das, wenn man ständig den Text wechselt. Aber gibt nicht viel mehr zum Schauen. Leider.

... link  


... comment