Montag, 11. Dezember 2006
Don't cha wish your music was hot like mine?
Seit Wochen wimmert Christina durch das gesamte Tanzstudio, dass ihr irgendwas wahnsinnig leid tue. Gelegentlich wird sie von Timberlakes sexy Rückenproblemen unterbrochen, manchmal auch von der Frage, ob der ein oder andere Hörer nicht doch lieber eine so warme Freundin wie die Miezekatzenpuppen hätte. Nicht nur die Außentemperatur, auch meine Laune tendiert gegen Null. Die drei Retortenmädchen schämen sich wohl auch noch bis ins neue Jahr, der Mannheimer Muezzin ruft zur Vernunft und Madonna hüpft fröhlich durch die Musiksender aber hoffentlich nicht in meine Hüpfburg. Wenn ich mir alle Alternativen so anhöre, ist der kleine Emporkömmling des Miniknabenchors 'nSync nicht mal die schlechteste. Zumindest solange nicht einer demnächst nen 80er Song mit einer netten Rhythmusgruppe koppelt, und nein, die Welt braucht kein neues Cover von Last christmas.

Wenn ihr wählen könntet zwischen dem hier und dem, lieber Original oder Coverversion?

 
52.38% (11 Stimmen)
Die Jungs von Soft Cell sind unschlagbar

 
4.76% (1 Stimme)
Die Pussies sind um Welten besser

 
14.29% (3 Stimmen)
Ich bin taub und gucke gerne halbnackte Mädels

 
28.57% (6 Stimmen)
Nur Volksmusik ist wahre Musik

Insgesamt: 100% (21 Stimmen)

Angelegt von frau klugscheisser am 11. Dezember, 21:24.
Diese Abstimmung wurde am 17. Dezember, 13:34 beendet.


Oder kennt jemand die ultimative Tanzmukke mit intellektuellem Anspruch geiler Basedrum für geplagte Hupfdohlen?

... link (21 Kommentare)   ... comment


Who cares (8)
Das seelische Immunsystem stärken:
Einen Vorrat an Ohrenschmalz anlegen und viel Vitamin B.

... link (0 Kommentare)   ... comment