Montag, 11. Dezember 2006
Don't cha wish your music was hot like mine?
Seit Wochen wimmert Christina durch das gesamte Tanzstudio, dass ihr irgendwas wahnsinnig leid tue. Gelegentlich wird sie von Timberlakes sexy Rückenproblemen unterbrochen, manchmal auch von der Frage, ob der ein oder andere Hörer nicht doch lieber eine so warme Freundin wie die Miezekatzenpuppen hätte. Nicht nur die Außentemperatur, auch meine Laune tendiert gegen Null. Die drei Retortenmädchen schämen sich wohl auch noch bis ins neue Jahr, der Mannheimer Muezzin ruft zur Vernunft und Madonna hüpft fröhlich durch die Musiksender aber hoffentlich nicht in meine Hüpfburg. Wenn ich mir alle Alternativen so anhöre, ist der kleine Emporkömmling des Miniknabenchors 'nSync nicht mal die schlechteste. Zumindest solange nicht einer demnächst nen 80er Song mit einer netten Rhythmusgruppe koppelt, und nein, die Welt braucht kein neues Cover von Last christmas.

Wenn ihr wählen könntet zwischen dem hier und dem, lieber Original oder Coverversion?

 
52.38% (11 Stimmen)
Die Jungs von Soft Cell sind unschlagbar

 
4.76% (1 Stimme)
Die Pussies sind um Welten besser

 
14.29% (3 Stimmen)
Ich bin taub und gucke gerne halbnackte Mädels

 
28.57% (6 Stimmen)
Nur Volksmusik ist wahre Musik

Insgesamt: 100% (21 Stimmen)

Angelegt von frau klugscheisser am 11. Dezember, 21:24.
Diese Abstimmung wurde am 17. Dezember, 13:34 beendet.


Oder kennt jemand die ultimative Tanzmukke mit intellektuellem Anspruch geiler Basedrum für geplagte Hupfdohlen?

... comment

 
Übrigens diese eine Stimme mit "Ich bin taub..." war von mir... was ja auch etwa zu 50% zutrifft...

... link  

 
Und mit dem anderen Ohr hörst du nur Volksmusik, gell?
[kannst du endlich mal den Scheiß in deinem Scheißnichtblogding lassen und die scheiß Kommentarfunktion wieder freischalten?]

... link  

 
Ach was, als ein ewiger Dummkopf schieße ich bei den idiotischen "Kommentarschlachten" immer über das Ziel hinaus (ich nehme alles viel zu ernst- bin halt ein Spätchecker).
Deshalb: Statt einer teuren Therapie habe ich mich für Verdrängung entschieden und leugne, erstaunlicherweise auch sehr konsequent, die Existenz meines Bloglebens und fresse jede Menge Schokolade :-)

... link  


... comment
 
Ich bin natürlich für diese Version. Schon allein wegen der Häschen.

... link  

 
Hmmh, hat was.

... link  

 
ich wollte gerade anmerken, da fehlt aber noch die version mr. nippelklemme. war monsieur kid aber schneller als ich.
naja, zu den pussies fällt mir nur eins ein, nämlich, dass ich nicht entscheiden kann, mit welchen lippen die eigentlich singen.

... link  

 
Also erstens ist der Typ brunzhässlich und zweitens eignet sich diese Version schlecht für behrwinkel'sche Hausfrauenjazzgymnastik. Dismissed.

... link  

 
Ok, wenn wir sowieso schon von dunklen Mächten "reagiert" werden, muß ich passen. Derzeit finde ich stumpf-vulgäre Tanzmukke ohne Anspruch sowieso viel angenehmer. Und apropos Pussies, da kann es eigentlich nur die legendären Lords of Acid geben. Dazu paßten dann auch Prodigy z.B. "Firestarter", oder der böse Song.

Für die langen Haare dann Monster Magnet - zu der Musik fahre ich immer mit dem Fahrrad auf den Kiez oder bleibe gleich daheim im hermetischen Titty Twister.

... link  

 
ach kommen sie. wenn frau behrwinkel ihren nackten zeigefinger zur schau stellt und manson seinen nackten mittelfinger, dann ist das doch schon eins wie´s andere. und beide gibt´s auf youtube. das sind echte wahre gemeinsamkeiten. harmonie pur. total gansheidlich. darauf ein tässchen kaffee hag.

... link  

 
Und wenn es um 80er, komische Klamotten, schlechtes Tanzen und politischen Anspruch geht, dann vielleicht M.I.A. Galang. Dazu gibt es einen irren Mash-up mit dem Feedbackgitarrengewitter von Jesus and Mary Chain. Aber wo?

... link  

 
Freut mich außerordentlich, wenn noch jemand The Jesus and Mary Chain kennt...
Ansonsten ist Marilyn Manson zwar ganz spaßig, aber die Tainted Love Version ists nicht wirklich...
Ach ja, wenns "intellektuell" sein soll: Versuchenses mal mit Moby....

... link  

 
Das wird ja immer schlimmer.
Herr Kid, wenn dieses Gedingele eine Empfehlung sein soll, dann sehe ich ganz schwarz für den hermetischen Kunstbegriff aber morgen ist wieder Mittwoch und Zeit für Moralbloggen.
[Ich dachte, Sie empfehlen mir bestimmt "steh auf, wenn Du auf Zwerge stehst"]

... link  

 
Irgendwas an der Musikempfehlung von Herrn Kid kam mir gespenstisch bekannt vor, und auf einmal fiel's mir ein: Sie erinnert an die frühe Frau Feldbusch...
(die ist um 1984 mal genau so durch ein Video gendaddelt)

... link  

 
Nee, jetzt aber bitte M.I.A. nicht mit irgendwelchem Hupfdohlenmumpf gleichsetzen. Auch wenn ich der Meinung bin, daß MIA nicht superbegnadet ist, wenn es zum Tanze geht. Musikalisch ist es dennoch eine andere Liga.

... link  

 
Genau das Gehopfe war's, das mir bekannt vorkam.
Ich konnte aber leider (wegen dieser Musik) nur 23 Sekunden zugucken. Alles weitere kann ich nicht beurteilen.

... link  


... comment
 
Wir sind das Folk.

... link  


... comment
 
Murder On The Dancefloor von Sophie Ellis Bextor.

... link  

 
Nicht dass eine der Hausfrauen hinterher Amok läuft. Solche Titel gehören verboten! ;o)

... link  


... comment
 
Hahaha, die Pussies sind um Welten besser! Außer Frage, dass ich natürlich für die Volksmusik abgestimmt habe. Was das Gewummer für die Zappelstündchen angeht, nehmen Sie doch lieber gleich das da.

... link  


... comment
 
Vertrauen sie doch dem Herrn Kid. Der ist geschmacklich verfehlungssicher, wie er auch hier wieder beweist.

PS: Was ist eigentlich eine Basedrum?

... link  

 
sowas zum Beispiel. Wird aber wohl eher bassdrum geschrieben.

... link  


... comment