Montag, 14. Oktober 2013
Tageblog 14.10.2013 - Schlafen


Normalerweise steht weder neben meinem Bett noch in der Auslage eines Bettengeschäfts ein Fahrrad. Aber man schläft auch nicht jede Nacht in einem Bettenladen. Auf diese Weise ist wenigstens in meinen Träumen für ausreichend Bewegung gesorgt.

... comment

 

... link  

 
Da könnte ich ja noch weniger schlafen als unter normalen Umständen.

... link  

 
Kommnse schon, das ist auch ein wenig Abenteuer.

... link  

 
Nee, beim Schlafen will ich keine Abenteuer. Ich leide seit Jahren unter Schlafstörungen.

... link  

 
Der gestörte Schlaf, hat der wissentliche Ursachen?

... link  

 
Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich glaube, es liegt daran, dass ich mich grundsätzlich über jeden Pipifax aufrege.

... link  


... comment
 
Ich
hätte ja Angst, den Wecker zu überhören und vom Geraune der Kunden 10 Minuten nach Ladenöffnung geweckt zu werden.

... link  

 
Kein Problem, denn geöffnet habe ich selber.

... link  


... comment