Dienstag, 21. März 2006
20.März
Ja was denn nun? Ist er heute, der offizielle Schnitzel- und Blowjobtag oder am 14.März? Vermutlich ist das eine Männerstrategie, um die Frauen zweimal im Jahr überreden zu können.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es in Kleinbloggersdorf mal den Worst-Blowjob-Contest. Dazu fiel mir aus meiner verdorbenen Vergangenheit eine sehr unlustige Geschichte ein. Der schlechteste Blowjob wurde einem Herren nämlich durch mich zuteil. Es muss eine Menge Alkohol im Spiel gewesen sein. Dennoch schritt ich im Taxi mutig zur Tat. Dass das gute Stück nach einer Weile beherzter Mundarbeit allerdings immer noch von einer Flanellhose umhüllt war, wurde mir erst bewußt, als ich verzweifelt die Flusen aus meinem Mund zu entfernen versuchte. An weitere Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Der Betroffene wird sich sicherlich sehr gewundert haben.

... comment

 
Am 14. März ist Pi-Tag!

Pi

... link  

 
Aha. Das müssen Sie mir als Blondie aber erklären.

... link  

 
Unter dem angegebenen Link ist es erklärt. Kurz: Pi ist 3,14 und der 14. März ist 3/14.

... link  

 
Wenn sich mein Hirn vom draufpatschen erholt hat, überlege ich mal, wieviele Dezimalen ich von Pi noch auswendig weiß...

... link  

 
Bei der Gelegenheit
können Sie ja gleich mal nachrechnen, um welche genaue Uhrzeit wir das Pi befeiern sollten...

... link  

 
Um 6 Uhr 53 und nicht ganz 59 Sekunden!

... link  


... comment
 
Jaja,
so ist das, wenn man dauernd ohne Flusensieb arbeitet. Oder es nur einmal im Jahr benutzt, im März, ob nun am 14. oder 21. ...
Und was das Datum angeht, würde ich als Mann sagen, der 14. ist's. Am 15. wüsste ich das dann besser, klar, wird wohl doch der 21. sein.
Was tut man nicht alles für ein Schnitzel, oder auch zwei...

... link  

 
Flanell flust an sich, nicht?
Jetzt bringen Sie auch noch den 21. mit ins Spiel. Da soll sich noch einer auskennen.

... link  

 
Flanell
flust an sich, an mir, an Ihnen und überhaupt. Denke ich mal. Obwohl, ich müsste es mal ausprobieren. Am 14. (ach, geht ja gar nicht mehr, also am 21.; und schade - nur ein schnitzel) ...

... link  


... comment
 
weisst du denn noch wer es war? oder ist das jetzt eine "bitte melde dich" aktion ;-)))

... link  

 
Ich hab´s verdrängt ;o)

... link  


... comment
 
Einem Mann mit Flanellhose würd ich ja schon aus Prinzip keinen blasen ;-)

... link  

 
Sie sind aber ungerecht. Was darf er denn tragen?
Glauben Sie mir, mit engen Jeans ist das kein Vergnügen.
Beiderseits!

... link  

 
Meine Ungerechtigkeit rührt wohl daher, dass ich es generell bevorzuge ohne jegliches Kleidungsstück zu blasen ;-)

... link  

 
Das ist aber nicht immer so machbar.
Sie wissen schon, der kleine Hunger zwischendurch...
Ich glaube, ich muss mich hier gleich wieder abmelden, wenn das so weitergeht. Oder bei Herrn Kids mittwöchlichem Moralbloggen gut aufpassen.

... link  

 
Ja, ich weiß was Sie meinen ;-) Aber da kriegen die dann von mir einfach keinen geblasen *g*

Wehe Sie melden sich wieder ab ;-) Herr Kid freut sich bestimmt riesig über aufmerksame Moralwillige!

... link  

 
Recht so. Freiwillige vor! Vielleicht nehmen wir Ihren Fall gleich mal als Beispiel fürs nächste Mal (diese Woche habe ich leider keine Zeit zum Moralbloggen). Derzeit sehe ich aber wie Madame O. das Problem eher als Stilfrage: Geräumiges Flanell vs. enge Jeans.

... link  


... comment
 
Obwohl ich gerne den 14. März allein für die Zahl Pi reserviert gesehen hätte, spricht für diesen Tag neben der mindestens einjährigen Tradition, daß der Valentinstag auch auf den 14. fällt und es der Namenstag von Einhard ist.

... link  

 
Herr (?) wuerg, Ihre Zahlenakrobatik fasziniert mich, obgleich ich einst auf Ihrer Seite mich sehr verloren fühlte. Ich bitte Sie deswegen, mir das ein oder andere Mal in die Zahlenmagie Einblick zu gewähren. Das ist jetzt nicht so sehr auf das doch recht schlüpfrige Ausgangsthema bezogen, als vielmehr auf das, was Sie im Eigentlichen bewegen mag.

... link  

 
Das Ausgangsthema ist bereits recht ausgelutscht und bewegt Herrn Würg nur, weil auch er sich nicht dem gesellschaftlichen Wandel entziehen kann oder will, ihn zumindest amüsiert beobachtet.

... link  


... comment
 
Na dann war der Typ aber auch selten dämlich. Der hätt ja dir mal zur... äh... Hand gehen können.

... link  

 
Ich glaube, das wollte der nicht in der Öffentlichkeit.
Ich befürchte sogar, der fühlte sich ein wenig überrumpelt...

... link  


... comment