Montag, 22. Januar 2007
Everybody`s free
Music: Baz Luhrman, words based on a column of Mary Schmich in the Chicago Tribune 97

Don’t feel guilty if you don’t know what you want to do with your life,
the most interesting people I know didn’t know at 22
what they wanted to do with their lives,
some of the most interesting 40 year olds I know still don’t...


... comment

 
Auf der anderen Seite wäre es jetzt fies, andere als Streber oder so ähnlich zu diffamieren (auch, wenn es nicht so gemeint war)
Also:
Yaş günün kutlu olsun, havaların, blogların, ve Bavyera'nın güzeli!

... link  

 
WOW!
Danke
[gibt's dazu auch ne Übersetzung?]

... link  

 
Das war aber schnell, hä?
Ich huldige dem Geburtstagskind auf Türkisch. Wenn ich übersetzte, klänge es nicht so originell :-)

... link  

 
Das war megatriathletisch schnell.
Mit der Übersetzung hab ich das auch hingekriegt. Die bayerische Wurz'n [saski güzeli=Hauswurz] nehm ich mal als ganz besonders bodenständig charmant.

... link  

 
Hoppla, da lag Deine Übersetzung ganz schön daneben (obwohl sie tatsächlich einen eigentümlichen Charme hat)...
Bavyera'nın güzeli: Bayrische Schönheit
:-)

... link  


... comment
 
Frau Klugscheißer! Ich wünsche Ihnen was vom ganzen Herzen. Viele Höhenflüge, Gesang, Tanz und viel Musik. Nehmen Sie bitte ein paar Blümchen, leider gab es um diese Uhrzeit an der 24-Stunden-Tanke nur Tulpen, aber das sind Vorboten auf ein wunderbares Jahr!

... link  

 
Tulpen! Wie schön. Da freue ich mich ganz besonders drüber (violets kiss is tulips recall).
Herzlichen Dank.

[So Bildchen einfügen konnte ich noch nie]

... link  


... comment
 
Klugscheisserin, ich hab erst gar koane Bleamen gfunden, aber ich bin ja eh sauspät dran, die hättens dann auch nimmer rausgrissn.

Trotzdem - oder eben drum - Allesalles Gute zum Geburtstag. Hab ichs ja doch noch rauskriegt, hihi.

... link  

 
Merci. Mit den Blumen wolltst ja doch nur das unmoralische Angebot, was nicht den erwarteten Jubelsturm auslöste, rausreissen, gell?
Aber rauskriegt hast Du überhaupts garnixn. Da muasst de scho a weng mera oschdrenga.

... link  


... comment
 
Happy Birthday!
Alles Gute zu deinem irgendwasundzwanzigsten Geburtstag!



Feiere, tanze und lass dich feiern!

... link  

 
traritrara!
immer nur das beste! schon aus prinzip!

... link  

 
Danke euch beiden.
Was ist denn das für ein netter grüner Knubbel?
Das Prinzip Superlative passt wunderbar in mein Konzept.

... link  


... comment
 
Alles ganz herzliche Gute zum Geburtstag! Many HAPPY returns!

... link  


... comment
 
Liebe Klugscheisserin, alles Liebe zum Geburtstag! Fühle Dich besungen und bejubelt.
Habe gerade in meine imaginären Karten geschaut und es sieht verdammt gut für Dich aus.

... link  


... comment
 
Happy Birthday, Joyeux Anniversaire, Feliz Cumpleaños, Het Beste und La Multi Ani auch von mir! :-)

... link  


... comment
 
Auch...
...vom Hintern der Welt einen herzlichen Geburtstagsgruß nach Deutschland. Und ein weiteres Sammelbild für die Bilderstrecke.
;-)

... link  


... comment
 
Allerherzlichsten Glückwunsch
auch von mir. Alles Liebe und Gute und was Sie sich sonst so wünschen.

(Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht angeschaut habe, später.)

Ich hoffe sehr, Sie verleben einen angenehmen Geburtstag mit angenehmen Menschen und Geschenken und hebe hiermit ein imaginäres Sektglas (Badenser Rosé-Sekt vom Schätzle). Prost.

... link  


... comment
 
Danke
Frau Kaltmamsell, Vargas, Marlies, Pathologe und Freejazz, freut mich wirklich, dass Ihr alle so nett gratuliert.

Per elektronischer Post kamen weitere Blümchen:



... link  


... comment
 
Happy birthday
und danke für diesen Film.

... link  


... comment
 
Keine Blumen von mir, aber einen (mit dem letzten Post ja herzlich eingeprügelten) Glückwunsch. Das ganz richtige Lied haben Sie sich ja schon selber rausgesucht.

Remember the compliments you receive, forget the insults. So schaut's doch aus.

... link  


... comment
 
Moin schön,

weiss nicht ob meine Ecard angekommen ist daher hier noch einmal...

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, Wünsche Ihnen das was ich mir auch immer Wünsche.

Schönen Abend noch und bis denn...

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch auch aus'm nördlichsten Zipfel der Republik ! Hoffentlich war's ein schöner Tag und es steht noch ein schöner Abend bevor. Einige erfüllte Wünsche und einige, die es (noch) bleiben....also ein Strauß voller Wunschblumen !

... link  


... comment
 
Happy birthday
Liebe Frau Klugscheisser, ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Mögen Sie keinen Tag Ihres neuen Lebensjahres missen wollen.

... link  


... comment
 
Fast etwas spät ...
... aber immerhin noch am gleichen Tag wünsch' ich einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. :)

... link  


... comment
 
Aalles Guhuuute zum Gebuuhurtstag, aaaalles Guhuuute uuund dolle vieeel Glüüüück!!! *sing*
Bin zwar nich' der allerschnellste (noch nie gewesen), hoffe aber, der gesungene Blumenstrauß wird so auch akzeptiert...
Bleiben Sie tapfer!

(übrigens gut, daß der Gesang nur geschrieben ist :o))

... link  


... comment
 
ois guade

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank
Ihr lieben. Ich habe mich sehr gefreut über jede einzelne Gratulation. Und all das hat mir den heutigen Tag versüßt. Mit einem Lächeln werde ich jetzt ins Bett gehen. Sollte man mit zunehmendem Alter tatsächlich bescheidener werden?

... link  

 
Nachträglich noch ganz lieben, herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment