Freitag, 15. Juni 2007
Mocha Chocalata ya ya
Mehr als drei Wochen hat sie im Schrank überlebt. Unglaublich, wenn man, mal abgesehen von den derzeitigen Temperaturen, mein bisweilen sehr ungezügeltes Essverhalten kennt. Eigentlich mag ich keine Schokolade. Das hat ihr wohl das Leben gerettet. Als Sonderangebot gekauft, verstaut, vergessen. Auf der Suche nach Nahrungsmitteln heute entdeckt und schließlich als lebenserhaltende Maßnahme dem Körper zugeführt. Die Haut ist eh im Eimer. Die Figur sowieso.

... comment

 
Frustrierend,
wenn niemand einen Kommentar hinterlässt!

Ich mag Schokolade auch ganz gerne ....

... link  

 
ach iwo...
...in wirklichkeit sind nur alle schokolade suchen gerannt :)
So ging's mir jedenfalls eben (o:

... link  


... comment
 
Bei so einer sexy Überschrift kann eigentlich gar nix in Eimer gehn.

... link  


... comment
 
Hallo Leute!
prima dass noch jemand da ist. Außer mir mein ich jetzt.

... link  


... comment
 
Wir sind alle noch da. Ich zumindest bin kalorienmäßig zahlreich erschienen :)

Ach was Figur. Es sind die inneren Werte, die zählen. Und darauf legt man heute doch wieder viel mehr Gewicht... ;)
Und zur Hölle mit dem unerreichbaren Teint, haben wir als Teenies nicht immer Clearasil gekauft. Das Zeug gibt's immer noch.

Hier hat übrigens 1 neue Chocolaterie aufgemacht. Ungefähr 1 Million verschiedene Sorten & sehr schweinelecker, auch. Soll ich mal Bilder machen oder lieber nicht.

... link  


... comment