Donnerstag, 12. Juni 2008
Here, there and everywhere
München ist gefährlich!
(Wie wär's mit Nilpferden am Sendlinger Tor?)

+++++++

Schönste Googlesuchanfrage des heutigen Tages:
Kluge Worte, die keiner versteht.

+++++++

Nessy erklärt, warum es die lieben Männer im Gegensatz zu den Arschlöchern so schwer haben.

+++++++

Herr Albertsen beim Orthopäden.

+++++++

Schon was her (aber ich feixe immer noch):
Uns Vroni! via (damals als Anita Kufalt war sie mir noch ein kleines bisschen sympathisch)

+++++++

Menschen wie die Gesellschafterin bei Kittykoma kennt wohl jeder. Leider.
(wie nennt man eigentlich die, die einem alles ins Negative auslegen und gelegentlich in der alltäglichen Konversation so kleine Fallen aufstellen, damit sie über einen herfallen können, wenn man versehentlich hineintappt?)

+++++++

Madame Louvre-Blondeau enthüllt ein Mysterium des männlichen Universums.
(Komisch, dass ich keinem männlichen Bekannten diese Frage jemals gestellt habe. Und nein, es geht hier nicht um die Sache mit dem Reißverschluß.)

+++++++

Es gibt so Reizwörter, wenn die fallen, dann kann man seinen Arsch drauf verwetten, was erwidert wird. Soeben in Herrn Paulsens Kommentaren wieder bestätigt worden. Der züchtet Gurken macht grade Urlaub auf Malle.

+++++++

Bomec wohnt jetzt in Serbien.

+++++++

Opus 11.
Coaching für alle, die sich noch etwas unsicher fühlen.
I love it!

+++++++

Manche Blogs sind wie Verkehrsunfälle. Man kann einfach nicht wegsehen. via habichvergessen
(und ich behaupte mal, die Anzahl der Unfälle steigt proportional zur Anzahl der Verkehrsteilnehmer)

... link (0 Kommentare)   ... comment