Sonntag, 15. Juni 2008
...
Schon mal im Sommer mit Wärmeflasche im Bett gelegen? Anyone?
Ich glaube, ich bin im falschen Film.

... comment

 
Ich überlegte kurz, die Heizung anzumachen, dachte dann aber, so albern kann selbst ich nicht sein.

... link  


... comment
 
Wollig
Was sollen denn da die Schafe sagen? Man hat ihnen allesamt die Pullover ausgezogen. Und das zur Schafskälte!

... link  

 
Haben Schafe auch Bauchschmerzen?
Kalt war mir jedenfalls nicht.

... link  

 
Um Entschuldigung
bitte ich.

Fehldiagnose meinerseits. Die Assoziation Heizung = Kälte war zu naheliegend.

Aber die Frage nach Schafsbauchschmerzen kann ich dennoch nicht beantworten. Meine Fremdsprachenkenntisse sind nicht tierisch genug.

Hoffentlich hat sie sich gebessert mittlerweile! Ich fürchte ja, das nein. Denn diese Uhrzeit ...

Nur Gutes!

... link  


... comment