Dienstag, 17. Juni 2008
Sätze, die man sofort bloggen muss (45)
"Ein Mann würde sich nicht, wenn er zugenommen hat, vor dem Spiegel auch noch ins Profil stellen."

... comment

 
Das ist bei mir genauso zwanghaft, wie ständig die Muskeln zu bewegen, in denen mich der Muskelkater quält.

... link  

 
Dabei mehrmals den Bauch einziehen, die Luft anhalten und schließlich loslassen, damit man das zusätzliche Gewicht so richtig deutlich wahrnimmt, während man leise vor sich hinjammert...

... link  

 
Und dann den Bauch so rausstrecken und mit Luft vollpumpen, dass es aussieht, als wäre man im x-ten Monat. Danach heulen.

... link  

 
Das Ganze immer im engsten Hosenbund, das T-Shirt nach oben gehoben oder mit beiden Händen seitlich gespannt.

... link  


... comment
 
Ähm,
wieso denn nicht? Man muss sich doch ein realistisches Bild machen und den Tatsachen ins Auge sehen.

... link  

 
Und die in den Raum geworfene Frage: "Schatz, findest Du, dass ich zugenommen habe?" wird dann auch garantiert ganz realistisch beantwortet werden.

... link  

 
Die Diagnose,
das dem so ist, stellt mir meine Frau auch ungefragt. Zudem weiß ich selber, wieviele Kilos ich mehr rumschleppe, seit ich nicht mehr rauche - von daher muss ich diese Frage gar nicht stellen. ;-)

... link  

 
Q.E.D.
Sehen Sie, das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen.

... link  

 
P.S.:
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich NICHT zugenommen habe, obwohl ich seit einem halben Jahr nicht mehr rauche?
hämisch grinsend ab

... link  

 
Wohlfuehlgewicht
erreicht. Was will man mehr, Frau K.?

... link  


... comment
 
Ich hab gar keinen richtigen Spiegel (»Was so einiges erklärt!« sagen jetzt meine sogenannten Freunde). Ich glaube, ich könnte ein Vampir sein und merkte es gar nicht.
____________________
Nachts schlaf ich aber gut.

... link  

 
Glaube ich nicht, denn wenn Du ein Vampir wärst, würdest Du nicht nachmittags mit mir Café trinken gehen.
___________________
It's teatime! You remember?

... link  


... comment
 
Danke für diesen Lacher am Morgen...

... link  


... comment