Freitag, 15. August 2008
Women lose weight


Morcheeba

... comment

 
Ist heute eigentlich überall Feiertag nur mir langweilig?

... link  

 
Also, Feiertag war hier auch, aber langweilig war mir eigentlich nicht...

... link  

 
hier die andere alternative: kein feiertag, trotzdem langweilig!

... link  

 
und dann 2 Kilo Orangen in sich reindrücken...

... link  

 
irgendwas muss man ja machen!

... link  


... comment
 
sind sie denn in gefahr? leib und leben, meine ich, nicht nur die huefte...

uebrigens: schlaue babys hoeren mozart im bauch, coole hoeren morcheeba.

... link  

 
Gefahr für die Hüften das reicht doch schon. Bei mir geht das ganz ohne medikamentöse oder gar hormonelle Hilfestellung.
Gestern fiel mir zufällig ein altes Tagebuch in die Hände und öffnete sich - oh Wunder - zufällig an einer Stelle, wo ich vor genau zehn Jahren meine Maße protokolliert habe. Ich meine, mal ganz abgesehen davon, dass es schon wahnsinnig doof ist, seine Maße überhaupt zu nehmen, geschweige denn, sie dann auch noch ins Tagebuch zu schreiben, war ich dann auch noch so doof, aus lauter langeweile nachzumessen. Was soll ich sagen? Insgesamt im Schnitt drei Zentimeter mehr. Das müssen alles Muskeln sein...

Ich glaube, ich wurde mit deutschen Schlagern beschallt, Sie wissen schon, so Peter Alexander und Conny Froebess. Die Welt kann sehr grausam sein.

... link  


... comment
 
... als Religionsfreier kann ich verstehen, dass einem während eines katholischen Feiertages in katholischer Gegend langweilig wird. Allerdings hat auch diese Theorie seine Tücken, so ist doch Sao Paulo sehr Katholisch und war gestern gar nicht langweilig. Vielleicht liegt es am alkoholischen Weihwasser?

... link  

 
Apropos Religion:

http://www.der-flix.de/cartoon_popup.php?path=119

... link  

 
... :-)
das hat wieder ein paar Minuten Schlaf gekostet!

... link  


... comment