Montag, 8. August 2011
Say What You Want
Soll ich euch mal was sagen? Ab heute ist es mir egal, was andere von mir denken. Ab heute sage ich nämlich was ich will - ungeachtet der Reaktionen. Haha, nee is klar, das ist wieder einer von diesen rationalen Vorsätzen, an denen schon ganz andere als ich gescheitert sind. Das hält keine drei Tage an. Und spätestens beim nächsten Passagier, zu dem ich scheissfreundlich bin, weil er für meine Scheissfreundlichkeit gezahlt hat und bei der nächsten Kollegin, die ja auch nix dafür kann, dass ihr Expilot sie ständig betrogen hat und beim nächsten Kerl, von dem ich unbedingt und natürlich bedingungslos geliebt werden will, spätestens aber beim nächsten Telefonat mit meiner Mutter, die es in ihrem Leben auch nicht immer einfach gehabt hat, da knicke ich ein und sage was Beschwichtigendes wie "Ja das Leben ist unfair und Du hast es auch nicht immer leicht gehabt und dieser Kerl ist wirklich ein Arsch und natürlich kriegst Du noch Deinen Anschlussflug, wir schicken mal eben ein Telex, damit der nächste Flieger wartet." Und danach fühle ich mich dann ganz schlecht und klein, weil ich mich gerade mal für ein wenig Zuneigung und Harmonie verkauft habe.

Das nennt sich dann Leben (genau das, was so unfair ist) und spätestens da wird mir dann klar, warum Klangschalenmassage ein massiv aufstrebendes Gewerbe ist.

... comment

 
Da
frage ich mich unwillkürlich: wollen Klangschalen denn unbedingt massiert werden?

(In meinem aktuellen Projekt ist es ganz schlecht, wenn man die Wahrheit einfach so mal sagt. Ich machs trotzdem und kriege dann immer böse Blicke ab.)

... link  

 
Und wollen Steine geheilt und Chakren zum Blühen gebracht werden? Nun, mit irgendwas muss sich die gestresste anspruchsvolle Hausfrau von heute ja auseinandersetzen, wo sie doch nicht nein sagen darf.

... link  

 
(...)

... link  


... comment