Dienstag, 23. August 2011
She‘s Got the Look


So lässt es sich aushalten!

[Das Bild habe ich natürlich nur zu Archivierungszwecken hochgeladen. In 20 Jahren kann ich dann mit meinen schönen Beinen prahlen - wenn's mir keiner mehr glauben mag.]

... comment

 
Und hier in Chicago
regnet es in Strömen. Wird also Zeit, heimzufliegen. Heute.

... link  


... comment
 
Ich habe schon Frauen gesehen, die auch noch mit Mitte Fünfzig und älter feine Beine hatten. Mit ein bißchen Turnen kann man da viel machen. Die Regelmäßigkeit machts. Physische Wohlstandsverwahrlosung führt auch schon bei Mittdreißigern zu nicht mehr vorzeigbarem Zustand. Was man bei Ihnen nun wahrlich nicht behaupten kann. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

... link  

 
Erblich bin ich da etwas benachteiligt, weil mit schlechtem Bindegewebe gesegnet. Letzte Woche habe ich die versteckten Ansätze von Krampfadern entdeckt. Leider ist das nicht nur durch Turnen haltbar zu machen. Leider. Die verwahrlosten Mittreissiger sind dann immer mein einziger Trost.

... link  

 
99,99 % aller Frauen sind mit schlechtem Bindegewebe gesegnet. Ich auch (lassen Sie sich von geschickten Fotos nicht in die Irre leiten). Incl. nicht von der Hand zu weisenden Ansätzen von diesen hervortretenden Adern (ich meine schon die krampfigen) an den Hinterbeinen. Deswegen verstehe ich auch den Impuls, so ein Foto zu machen, wenn man schon mal selbst den Eindruck hat, sieht in Relation zu den grundsätzlichen Voraussetzungen und Gegebenheiten doch vorzeigbar aus. In einer gewissen Perspektive und bei einer gewissen Muskelspannung. Die Form die Sie auf dem Foto zeigen, kriegt man dann aber eigentlich nur bei irgendeinem regelmäßigem Bewegungstraining oder sonstiger geregelter Bearbeitung der Zone hin. Ich mache zum Beispiel jeden Morgen unter der Dusche mit so einem Luffa-Handschuh brutale Abreibungen, besonders intensiv unterhalb der Gürtellinie. Nach zwei Jahren kann ich sagen, das bringt was. Und keine Gelegenheit zur Beinarbeit auslassen. Ich stehe zum Beispiel oft freiwillig in der S- oder U-Bahn. Oft ist eh kein Platz, dann sondere ich mich auch gerne ab und sehe es zusätzlich als kostenloses work out, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen (in so einem Laden war ich noch nie). Ansonsten lege ich ja viel die Beine hoch und sitze rum, bei den meisten Sachen, die ich zu tun habe. Die Chance zum Treppensteigen nutzen (mache ich leider zu selten und nehme Fahrstühle), möglichst viel zu Fuß laufen. Nur mit extra Turnübungen tu ich mir schwer, sonst wäre ich noch besser in Form. Das haben Sie mir mit Ihrer Tanzerei voraus. Ich bin extremst neidisch auf Frauen mit athletischen, glatten Beinen. Sage mir aber, diejenigen, die in besserer Form in meinem Alter sind, als ich, müssen sehr, sehr hart dafür arbeiten. Da bin ich halt ein bißchen zu faul. Radfahren bringt sehr, sehr viel für diese Körperzone. Dauerlauf glaube ich auch (habe aber keine eigene Erfahrung damit). Leider hab ich mein Rad verschenkt und keine Lust in der Stadt zu fahren, nicht mehr (hat mit einem Unfall zu tun, bin traumatisiert).

... link  

 
Archivierung

... link  


... comment
 
Ihre musikalischen Titel ergänze ich gerne mit folgendem:

She’s got Legs – she knows how to use them

Wenn’s nicht zu frech ‘rüberkommt. Wenn doch, ist es jetzt auch zu spät und ich schäme mich. Aber erst später. Und auch nur ein bisschen.

... link  

 
Toll! Danke!
Den kannte ich noch nicht.

... link  


... comment
 
Ja, so kann man es aushalten! Und im Gegensatz zu mir können Sie die Beine anscheinend auch gefahrlos der Sonne aussetzen. Meine würden vermutlich die Farbe dieses Blogs annehmen...

... link  


... comment