Donnerstag, 3. August 2006
Worn out
Beine gestreckt in der Luft halten, Arme nach oben halten, Blick geradeaus halten. HOLD IT! ruft der Lehrer, halten, halten, halten echot es in meinem Kopf. Nach jeder Stunde bin ich so erschöpft, dass ich kaum noch mein Pipi halten kann.

Alle Mühe ist auf einen Schlag vergessen, wenn mich der Italovortänzer direkt hinter sich zieht, damit ich die Bewegungen abnehmen kann und ich wie ein hypnotisiertes Häschen auf den schwingenden Hintern gucke. Diese Schrittkombination werde ich nie mehr vergessen.

... comment

 
Bleibt zu hoffen, daß die Erinnerung an diesen Anblick Deine Angst vor dem bevorstehenden Flug ein wenig zu überdecken vermag....
Guten Flug und vor allem: gute Heimkehr!

... link  


... comment
 
Schwingender Hintern? War da nicht die Rede von Knackarsch? Schwingende Hinterteile hab ich anders in Erinnerung ...

Sorry für's Korinthenkacken und glückliche Heimkehr. :-)

... link  

 
Einen Knackarsch kann man - wie in diesem Fall - sehr eindrucksvoll mit Hilfe der Hüfte von rechts nach links schwingen und wieder zurück.

... link  


... comment