Freitag, 11. August 2006
Who cares (2)
Gestern Fenster geputzt. Heute Fingerabdrücke auf der Scheibe. Ich musste ertasten, ob sie noch da ist.

... comment

 
Besser als ein Nasen-/Stirnabdruck wegen Dagegenrennens. Wir haben deshalb einen Blickfänger an unsere Glastür gehängt. (Obwohl sie - mehrfach geprüft - sehr viel aushält)

o.t.: können Sie mir eine Frage auf meinem Blog beantworten, bitte? ;-)

... link  

 
Lieber Herr Pathologe,

ich hab´s versucht, ehrlich! Einmal, zweimal, dreimal und immer wieder war der Text einfach verschwunden. Dann hab ich dieses Kontaktformular ausgefüllt. Jetzt hoffe ich mal, dass mein Kommentar auf diesem Wege zu seiner Bestimmung findet.

Gez. Frau Doofkopf

... link  

 
Von dem Doofkopp können Sie mir ein Stück abgeben.

Da ist ein Kommentar angekommen, als Kommentar. Allerdings nicht von Ihnen. Und mein Emaille-Account ist so leer wie ein saudiarabisches Bierfass.

Ich befürchte, das der Blogbetreiber auch ein Bugbetreiber ist, nachdem der Opa auch nicht kommentieren konnte. Oder haben Sie irgendwelche Geschlechtsaktverlängerungsmedikamentnamen im Kommentar verwendet, die der Filter nicht durchlässt?

... link  

 
Bezgl. ihrer Frage
Na dann eben die Antwort hier:

Ist kein Einstellungskriterium und es gibt einige, wenn auch wenige männliche Heten unter den Saftschubsen. Manchmal geraten die allerdings in Erklärungsnot, wenn sie nach ihrem Beruf gefragt werden, weswegen gerne mal geflunkert wird ;-)

... link  

 
Danke!
hab es mal bei mir eingeführt gepostet. Ihr Name war es, denn auch mich kostete es mehrere Anläufe, die Antwort zu posten.

Dabei ist mein Filter auf so einen Schei** gar nicht eingestellt.

... link  


... comment
 
*lol* Mir gings ähnlich, ich dachte im ersten Augenblick beim Heimkommen, ich hätte die Balkontür offen gelassen.
Da kann man mal sehen, dass es sich lohnt mit dem Fensterputzen so lange zu warten, dass man auch was sieht. Oder eben nix ;-)

... link  


... comment