Montag, 14. August 2006
All that jazz


Extra für Isabo. Bald ist wieder Mittwoch!



Lieblingsszene 3:02 bis 3:12



Ja, auch ich habe damals Stulpen gestrickt und T-Shirts abgeschnitten.



Zu meinem 40ten will ich einen Tangokurs absolviert haben. Bis dahin lerne ich noch was über Leidenschaft.



Carmen light. Sogar mit 60 und dickem Hintern noch wirkungsvoll.

... comment

 
:-)
Wunderbares Lied :-) Obwohl mein Favorit derzeitig eher "Have You Met Miss Jones?" ist.

In einer etwas lustigeren Fassung hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=YIlV8mGAs7U

(Gesungen von Mr. Williams und nicht vor Frankyboy)

... link  

 
sorry aber ich war mit dem Beitrag noch nicht ganz fertig und dachte, er wäre nur für mich sichtbar...

... link  

 
macht doch nix, die anderen Videos sind auch recht nett :-)

... link  

 
"Recht nett"? Ich weiß ja nicht, wie gut Sie tanzen, aber mich machen die alle sehr sehnsüchtig.

Das Flamenco-Stück sollte man jeder Frau zeigen, die sich für zu alt oder zu dick zum Tanzen hält.

... link  


... comment
 
Mach mich doch nicht so fertig, da will man ja gleich für jeden Abend einen anderen Kurs buchen.

... link  

 
Gerade als ich die Untertitel schrieb, kommt Dein Kommentar. Das nennt man Timing.

... link  

 
Oh, danke. Toll, Mittwoch, ich kann diese Woche nicht! Menno! (Ehrlich, diese Tanzerei macht mich so glücklich, obwohl ich ja noch gar nichts kann. Ich verstehe nicht, wieso ich da nicht längst vorher mit angefangen habe.)

... link  

 
Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht gedacht, wie glücklich mich das machen würde. Ich dachte, die Zeiten wären für mich endgültig vorbei und jetzt kommt alles wieder, die Gefühle, die Bewegungen, die Träume. Mein Körper gewöhnt sich langsam an das tägliche Training und lässt sich wieder darauf ein. Meine Zellen lassen allmählich das gespeicherte Bewegungswissen von damals frei. Aber von Können ist noch lange nicht die Rede.

Es geht auch nicht um Können an sich, es geht nur darum, sich zur Musik zu bewegen und zu verausgaben, mit allem, was man hat. Dann beginnt irgendetwas von einem Besitz zu ergreifen, das stärker ist, als der Ärger über Schrittfehler oder Unvermögen. Und das überdauert.

Danke für die Erinnerung vor drei Wochen in den Kommentaren, als ich nach einer Sportart suchte und für Deine Einträge über das Steppen.

... link  


... comment
 
irgendwie fühl ich mich plötzlich sehr unsportlich.

... link  

 
Abgesehend avon (sich plötzlich so unsportlich zu fühlen) habe ich auch einen Sehfehler: Ich sehe über/unter den Untertiteln nur weiße Quadrate ????? Wer hat die Videos ausgeschnitten ?

... link  

 
Ist eigentlich alles i.O. und die Videos sollten zu sehen sein.

... link  

 
haben Sie den Tangofilm ganz gesehen? Ein toller Film, ich kann ihn inzwischen synchron mitsprechen. Tango Lessons von Sally Potter!

... link  

 
Leider nein. Muss ich aber nachholen. Unbedingt.

... link  


... comment